
Liebe Kundinnen und Kunden,
erstmal: danke, danke, danke! ❤
Dank euch darf sich unser Team zum siebten Mal in Folge über den Online-Handels-Award „Customers‘ Choice“ freuen. In der Kategorie „Sport & Freizeit“ belegen wir Platz eins und im Ranking aller Shops Platz drei. Juhuuuuuuuuuuuu! ? Lieben Dank dafür, ohne euch, unseren Kunden, wäre das nicht möglich. Fühlt euch gedrückt! ?
#ThomannLovesYou
Die Studie „Customers‘ Choice – beste Online-Shops“
Grundlage der Auszeichnung ist die neue Customers‘ Choice Untersuchung. Die größten und wichtigsten Online-Shops in Deutschland werden dabei anhand von mehr als 13.000 Konsumentenbewertungen und sieben kundenorientierten Erfolgsfaktoren untersucht:
Dazu zählen unter anderem User-Experience, Content & Inspiration, Service, Sortiment, Preis-Leistung, Markenimage und Convenience.
Unser Team freut sich über das Ergebnis – am liebsten würden wir euch hier ein Ständchen singen. Wir versprechen: Auch im neuen Jahr werden wir alles tun, um euch glücklich und zufrieden zu sehen.
Mit freundlichen Grooves
Eure Thomänner und natürlich Thofrauen 😉
Über die Auszeichnung
Zum siebten Mal wurde am 11. April 2018 der Deutsche Onlinehandel-Award – Customers‘ Choice verliehen. Das ECC Köln kürt im Rahmen des VORABENDEVENTS ZUM ECC-FORUM die besten Online-Shops aus Kundensicht in neun Branchen.
Dr. Kai Hudetz (IFH Köln) bezeichnet den Deutschen Online-Handels-Award als den wichtigsten Preis im deutschen Online-Handel, weil er direkt von den Kunden – also euch – vergeben wird. Mit rund 100 untersuchten Shops aus 9 Branchen, über 13.000 Kundenbewertungen und insgesamt 48 Erfolgskriterien ist die Customers‘ Choice die größte Kundezufriedenheitsbefragung im deutschen E-Commerce. In diesem Jahr ist vieles neu: Nicht nur die Erfolgsfaktoren wurden aktualisiert und bilden jetzt noch genauer die wichtigsten Themen aus Kundensicht ab. Auch die Methodik wurde grundlegend überarbeitet. Detaillierte Informationen finden Interessierte hier.