Unser Flohmarkt 2017

Unser Flohmarkt 2017

Aufgepasst, Musiker und Schnäppchenjäger oder beides! 😉

Der Termin unseres legendären Flohmarkts steigt am Samstag, den 22. Juli 2017 von 9:00 bis 14:00 Uhr auf dem Thomann-Campus! Woohooooo! 🤘 Kommt vorbei, ihr seid alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euren Besuch! 😘


 

Ihr seid auf der Suche nach günstigen Instrumenten oder preiswertem Equipment, heiß darauf zu feilschen,  fette Schnapper abzustauben und Schätze aufzustöbern?

Dann schaut bei unserem Flohmarkt für Musiker und Bühnentechniker (Musikgenießer sind natürlich auch herzlich willkommen 💕) vorbei –  ob als Schnäppchenjäger oder Verkäufer (⚠ Update –> Standplätze sind schon restlos vergeben, keine Anmeldung mehr möglich). Schnäppchen, Restposten und B-Stocks alles knallhart reduziert!

Ein Stromanschluss steht zur Verfügung, um Instrumente und Equipment anzutesten. Für Shoppingwütige ist unser Ladengeschäft während des Flohmarkts wie üblich von 9:30 bis 16:00 Uhr geöffnet.


⚠❗–> UPDATE: Alle Standplätze sind vergeben. Keine Anmeldungen mehr möglich! <–


 

Anfahrt

Thomann
Hans-Thomann-Str. 1
96138 Burgebrach / OT Treppendorf
Route und Wegbeschreibung

Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Flohmarkt und freuen uns auf euch! 🤗

Wir freuen uns auf euch! Eine Nachlese zum Musikerflohmarkt 2016 findet ihr hier.

 

Anmeldung eures eigenen Verkaufsstands

–> Update: Alle Plätze vergeben, keine Anmeldung mehr möglich. Nicht traurig sein, nächstes Jahr dann wieder. 😃

Auch ihr könnt ein Teil dieses Events sein: Eure eigenen Stücke bekommt ihr mit einem eigenen und kostenlosen Verkaufstand los. Meldet euch per E-Mail bis spätestens 10. Juli bei meiner Kollegin Martina unter der E-Mail-Adresse martina.emrich@thomann.de an. Bitte gebt dabei euren vollständigen Namen, eure Adresse und eure Telefonnummer an.
Weitere Informationen zum Ablauf teilt sie euch mit. Stellplätze sind begehrte Ware an diesem Tag, darum empfehlen wir allen sich bald anzumelden, um einen der begrenzten Plätze zu reservieren. Dieses Jahr befindet sich der Flohmarkt mit den Ständen der Privatverkäufer zum Teil vor der Warenannahme, zum Teil  beim Verwaltungsgebäude: Die Vergabe der Stellplätze erfolgt nach dem Prinzip „wenn weg, dann weg“: Rasch anmelden lohnt sich also. 😉 Auf dem Lageplan seht ihr die Aufteilung:

Lageplan Thomann-Campus
Bitte beachtet: Dieser Flohmarkt richtet sich ausschließlich an Privatpersonen, die gebrauchte Waren verkaufen.

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

5 Kommentare

    Ihr schreibt hier: „… preiswertem Equipment, heiß darauf zu feilschen…“

    Was das feilschen betrifft, habe ich schlechte Erfahrung an Euer Kasse machen müssen:
    „Die Preise sind doch schon reduziert, da kann ich keinen anderen Preis machen, nimm es oder lass es!“

    Da sieht man mal, alles nur bla, bla!

    Hallo Harry, das bezieht sich auf die Privatverkäufer, mit diesen kannst du natürlich feilschen. 🙂 Liebe Grüße von Franzi

    Und wie das feilschen geht ! Dann muss Ich halt auch Mal mehr als eins zwei Teile in die Hand nehmen.Die fliegenden Händler aus PL…CZ…D… machen das gleich kistenweise . selbst erlebt! Auch wenn es mir nicht gefallen hat:'( aber die Preise sind super! Es darf aber auch normal gekauft werden;-)

Schreibe einen Kommentar