Thomann’s Gearhead University – Summercamp 2019 #TGU19

Thomann’s Gearhead University – Summercamp 2019 #TGU19

Thomann’s Gearhead University ist zurück und dieses Mal in Form eines Summercamps !

Auch dieses Jahr haben wir nur die feinsten Gitarren- und Bass-Youtuber der Welt nach Treppendorf eingeladen, um in unseren Videostudios bestes Material für euch abzudrehen. Wie gewohnt haben sie Zugang zum kompletten Thomann-Campus (Shop, Lager, Service-Center, t.kitchen, Boxring …), Zugriff auf 90.000 verschiedene Artikel, aber auch die Möglichkeit nach Belieben im fränkischen Outback zu filmen was das Zeug hält.

Und da kommt ihr ins Spiel!

Wie immer möchten wir, dass ihr euch mit einbringt und unsere Gäste wissen lasst, was ihr gerne sehen möchtet. Postet eure Ideen und Wünsche mit dem Hashtag #TGU19 in die Youtube-Kommentare unter dem #TGU19-Trailer oder in die Kommentare der Videos teilnehmender Youtuber.

Merkt euch den 08.06. – 11.06.19 im Kalender vor und folgt dem #TGU19 auf unserem Youtube, Instagram und Facebook für Live-Content von Thomann’s Gearhead University.

? #TGU19 ⛺

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Hier die teilnehmenden Youtuber:

60 Cycle Hum / Adam Neely / Agufish / BassTheWorld.com / China Guitar Sceptic / CS GuitarsFilippaQ / Gear Gods / German Music Reviews / Guitar MAX / Jay Leonard J / Jayme Lewis / Kfir Ochaion / Mary Spender / Nathan Navarro / Patrick Hunter / Paul Davids / Pete Cotrell / Pete Thorn / Philip McKnight / Produce Like A Pro / Samurai Guitarist / Spectre Sound Studio / Steve from Boston / The Bass Channel / The Guitar Geek The Tone King 

That Pedal Show


Herzlichen dank auch an unsere lieben Sponsoren, ohne die ein solcher Event nicht möglich wäre:

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

6 Kommentare

    Ich fände es super, wenn Paul Davids mal eine Harley Benton SC testen würde. Ich liebäugele mit der Gitarre und freue mich über jeden test, den ich sehen und hören kann.

    wow!!! ganze ZWEI weibliche teilnehmerinnen.

    Ich muss mich den anderen Kommentaren anschließen.

    – Nur 2 Frauen? Liebe Thomanner hier besteht erheblicher Nachholbedarf.

    – Und ja … das Verhätnis Henning/Thomann bzw seine Rolle bei TGU19 sollte geklärt werden. Und zwar nicht mit einer Stillschweigeerklärung und dann einer nichtssagenden Pressemitteilung (falls ein problematisches Verhältnis bestehen sollte).

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE