Egg Hunt 2016: Know Your Idols

Egg Hunt 2016: Know Your Idols

Ostern steht an und wir haben uns überlegt, dass wir für dich als kleines Dankeschön eine Mega-Show auf die Beine stellen, die es so noch nicht gab. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und sechs Musiker zusammen auf die Bühne gebracht, die in dieser Konstellation wahrlich noch nie zusammen zu sehen waren!

Meine Damen und Herren, wir präsentieren … äh, ja wen eigentlich? Jetzt habe ich in der Hektik vor der Show glatt die Namen aller Musiker vergessen. Das Einzige, an das ich mich erinnere, ist dass jeder von ihnen eine Gemeinsamkeit hatte: Wenn du ihre Namen laut aussprichst, dann klingt es, als ob ein „egg“ in ihrem Namen enthalten ist – wie bei „Zegg“ Wylde. 😉 Kannst du uns weiterhelfen?


Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Wir drehen den Spieß einmal um: Bei unserem Osterspecial werden eigentlich keine Eier gesucht, sondern Musiker. Jedes Osterei stellt eines unserer Idole dar. Erkennst du sie alle? Natürlich gibt’s bei diesem Osterspecial einen einmaligen Preis einzuheimsen: Gewinne eine zweitägige All-Inclusive-VIP-Reise für zwei Personen zum Thomann-Sommerfest am 12. Juni 2016 nach Treppendorf – mit einer exklusiven Führung über den Thomann-Campus, einem Blick hinter die Kulissen von Thomann inkl. Access-All-Areas-Pass für die Bühnen sowie den Backstage-Bereich. Obendrauf erhalten der Gewinner und seine Begleitperson zwei Übernachtungen in der mittelalterlichen Weltkulturerbestadt Bamberg! In unserem Sommerfestvideo 2015 haben wir die schönsten Momente vom letzten Jahr eingefangen. Dieses Jahr wird es so ähnlich, nur größer, besser und mit noch mehr Rock ’n‘ Roll!

Wenn du an unserem Ostergewinnspiel teilnehmen möchtest, dann fülle unten das Formular aus und benenne die Musiker, die du hinter den einzelnen Eiern vermutest. Gib deine Tipps in der richtigen Reihenfolgevon links nach rechts – ab. Es ist egal, ob du ihren echten Künstlernamen oder Egg-Künstlernamen angibst. Unter allen Teilnehmern mit den (meisten) korrekten Antworten wählt der Zufallsgenerator einen glücklichen Gewinner aus. Unser Osterrätsel endet am Montag, den 28. März 2016 um 23:59:59 Uhr. Am 29. März benachrichtigen wir den Gewinner und veröffentlichen seinen Namen in diesem Beitrag.

Hier finden alle Rätselfreunde wie immer die Teilnahmebedingungen der Verlosung.

Frohe Ostern und viel Spaß beim Rätseln. 😉

Das Gewinnspiel ist beendet!

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

Schreibe einen Kommentar