Zultan 16" Heritage Crash

3

Crash

  • Heritage Series
  • Size: 16"
  • 100% Hand-crafted cymbal according to old tradition for highest demands
  • Material: B20 Bronze
  • Machined several times with different hammers
  • Assertive in almost all styles
  • Warm sound with a lot of overtone
Tillgänglig sedan Oktober 2017
Artikelnummer 422419
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
2 333 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 25.04. och Fredag, 26.04.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Fd
Extrem leicht ansprechendes Lieblings Crash.
Frank drums 14.04.2020
War auf der Suche nach einem dünnen, musikalischen Crash als Ergänzung zum Cajon Drumset. Bin dann beim Ausprobieren bei Thomann auf dieses fantastische Becken gestossen. Tolle Vintage Optik mit groben Hammer- und Abdrehspuren. Verarbeitung ist gut, bei meinem Becken sitzt auch das Loch zentrisch. Und es hat es genau den Sound den ich mir vorstellt habe. Der Klang entwickelt sich leicht verzögert, ist weich und obertonreich.
Sehr dünn und spricht daher schon bei leichtestenr Berührung mit Hand oder Brushes an. Also nix für heavy hitter. Wäre vermutl. in kürzester Zeit kaputt gedängelt.
Aber für unaufdringliche Akzente in akustischer Musik ideal. Da geht die Sonne auf, ist mein absolutes Lieblingsbecken geworden.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Tolles Crash Becken für super Preis
RaLeHHs 04.02.2018
Sowohl bei Pop, Jazz und Rock bietet dieses Becken genau den Sound den ich gesucht habe.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension