Zildjian A Zildjian Studio Pack

1

Cymbal set

  • Material: B20
  • Regular/Traditional finish
  • Discreet hi-hats paired with a fresh combination of two unobtrusive and super fast responding crash cymbals, rounded off with the extremely controllable K Custom Organic Ride make this set the perfect partner in the studio

Set consists of:

  • 14" New Beat hi-hats
  • 16" A-Series thin crash
  • 18" A-Series fast crash
  • 21" K Custom organic ride
Tillgänglig sedan Augusti 2021
Artikelnummer 521651
försäljningsenhet 1 Styck
Configurations 1x Hi-Hat, 1x Ride, 2x Crash
Inc. Cymbal Bag / Case No
Alloy B20
12 290 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 19.04. och Måndag, 22.04.
1

1 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
ED
Filigranes, preiswertes Set
Enrico De Meo 16.11.2021
Einsatz:
Die Produktbeschreibung passt sehr gut - habe mir die Becken für mein Projektstudio-Drumset geholt und seit einer Woche intensiv im Einsatz.

Im Allgemeinen werden sie hier eher für Pop, Funk und Soul, sporadisch auch Rock benutzt.

Klang:
Alle Becken sprechen sehr gut an und haben einen hellen, cleanen Attack selbst bei sachter Spielweise. Ausnahme ist hier das Ride, welches eher warm und unaufdringlich anspricht.

Die Hi-Hats klingen hell, aber nicht zu spitz und eignen sich gut für Akzente ala Stewart Copeland.

Gefühlt würde ich eher sanft mit den Becken umgehen, da gerade das Thin Crash 16", wie der Name schon sagt, bei härterem Umgang schnell einreißen könnte.

Auf dem Fast Crash 18" lässt sich auch gut Ride spielen, da selbst im angeschlagenen Zustand noch gut einzelne Attacks zur Geltung kommen.

Für Metal und lautere Rock-Spielarten eher nicht zu empfehlen, aber das Set als ganzes ist gut aufeinander abgestimmt und klingt mit meinem Audix Mic-Set über einen Scarlett OctroPre Dynamic ausgewogen - hell genug, sodass es keiner EQ Anhebung bedarf, in den unteren und mittleren Mitten nicht so verwaschen, dass man sie drücken müsste. Wer sich im OH-Mixing keine große Arbeit machen möchte, ist hier gut beraten.

Lieferumfang:
In der Box kommen alle Becken einzeln mit dicker Plastik-Umwicklung und abgegrenzt durch flexible Schaumstoff-Plastik "Matten". Alles unversehrt und sauber. Die Becken darin zu lagern empfehle ich nicht.

Lieferung:
Mit UPS innerhalb von 5 Tagen, obwohl auf der Website die Verfügbarkeit gelb unterlegt war - Thomann ist und bleibt Spitzenklasse im Versand.

FAZIT:
Wer Boutique-Becken mit starkem Charakter sucht, sollte sich nach etwas anderem umschauen. Auch für den Proberaum halte ich sie, natürlich je nach Genre und Spieltechnik, trotzdem eher für ungeeignet, da bis auf das Ride alle Becken sehr dünn und filigran wirken und auch klingen.

Preislich ist das Set keine Einsteigerklasse mehr, aber noch erschwinglich genug, als dass sie als Allrounder im Studio hochfrequent benutzt werden um im Schadensfall als kohärentes Set einfach nachgekauf werden können.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension