Zildjian 22" K-Custom High Definition

4

High Definition Ride Cymbal

  • K Custom Series
  • Size: 22"
  • Regular model
  • Designed with Terri Lyne Carrington
  • Response with great definition and enough fundamental tone to compensate for its dryness
  • Similar to Ks or Constantinoples
  • Feels at home in electrical or acoustic setups
Tillgänglig sedan Maj 2005
Artikelnummer 172621
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
6 890 kr
Gratis frakt inklusive moms
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)

Denna produkt har beställts och förväntas komma under de närmaste dagarna.

Information om leveransen
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Stunning Bronze Masterpiece
Reubenmidrange71 06.01.2022
A subtle instrument with unique sound including (dry, medium/short sustain, pleasing stick definition). Great for Jazz, funk, acoustic, with ample bell. Thoman have sold me many high end drum instruments and hardware, always first rate, service, range, delivery and prices
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Ein Irrsinnsteil
Andreas646 02.11.2009
Ja, hier eines der besten Rides ever heard, und ich Depp habs wieder verkauft.

Zur Sache: Dieses Ride ist wohl das, was man einen Allrounder nennen kann. Es ist sehr definiert im Ping, aber nicht ohrenbetäubend und schon gar nicht steril.

Klangefarbe: Ich würde mal "halbtrocken" sagen. Also nicht dieser holzige Ton aber auch nicht "glassy"... Die Kuppel ist erstaunlich kräftig, gerade gemessen an ihrer Grösse... Wahnsinn kann ich da nur sagen. Lautstärke, von leise bis mittellaut, die Flexibilität von Kuppe zum Rand kann sich auch sehen lassen. Dies alles trifft auf diese Ride Rides vor ca. 2007 zu, seither wird die überarbeitete Version angeboten, die allgemein etwas leichter und holziger im Klang ist.

Ich werde mir die alte Version wieder holen, wers eben etwas leichter und leiser mag, dem sei die überarbeitete Version ans Herz gelegt ;-)
ljud
hantverkskvalitet
4
3
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
OP
Ma première cymbale
Olivier P. 84 03.09.2017
J'en suis ravi!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension