Yanagisawa S-WO2 Soprano Sax

3

Soprano saxophone

  • Professional model
  • Bronze body
  • Brass keys
  • High F# key
  • C#/Bb and B/C# tilter
  • Pads: plastic resonators
  • Hand engraving on the bell
  • Finish: clear lacquer
  • Weight: 1.5 kg
  • Incl. mouthpiece, carrying strap and a case that includes backpack straps and an external compartment
Tillgänglig sedan Januari 2018
Artikelnummer 421037
försäljningsenhet 1 Styck
Finish Body Clear Lacquered
Finish Keys Brass
Body Bronze
Gravure Yes
Design Straight
High G Key No
Straight S Bow Yes
Curved S Bow No
Fixed S Bow Yes
Resonator Pad Plastic
Case with Backpack Straps Yes
Mouthpiece Yes
Strap Yes
Wiper (Body) No
50 500 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 3-4 veckor
I lager om 3-4 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Wi
What was work is now play
What it is! 11.03.2022
I have only played my S-WO2 for around 20 minutes. It sure is nice! It just plays!
I'm in love! Later you'all, We're busy!! JP freight portals to USA cost $214.usd. Not bad at all!
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AM
Hervorragende Intonation, brillianter Sound
A. Maul 18.05.2018
Neben Tenorsaxophon wollte ich unbedingt noch ein weiteres, kleineres Saxophon, welches ich gut auf Reisen mitnehmen kann. Meine Wahl fiel schließlich auf das Yanagisawa S-WO2 - aus mehreren Gründen:

1. Der Korpus des Instruments ist aus Bronze, was einen weicheren und wärmeren Klang erzeugt als ein Instrument ganz aus Messing (dem stimme ich definitiv zu, das S-WO2 hat einen wunderschönen oboenähnlichen, nicht "näselnden" Ton).

2. Yanagisawa ist der weltweit führende Hersteller bei Sopransaxophonen - die Intonation ist besser als bei solchen anderer Marken.

3. Das S-WO2 spricht sehr leicht an.

4. Außerdem ist auch mein Tenorsax, mit dem ich sehr zufrieden bin, von Yanagisawa - alles ist gut verarbeitet, nichts klemmt oder wackelt.

Ich spiele das Sopransax mit Blättern von Legere Signature und einer "Rovner Dark"-Ligatur.

Der Koffer ist sehr handlich, hat ein Außenfach mit Reißverschluß, in dem man kleinere Sachen wie Schlüssel, Fahrzeugpapiere oder Geldbörse etc. unterbringen könnte und kann zum Rucksack "umfunktioniert" werden, die Träger sind in einem zweiten Außenfach mit Reißverschluß untergebracht. Allerdings ist im Inneren des Koffers nicht sehr viel Platz, das notwendigste Zubehör passt aber hinein. Vom mitgelieferten Yanagisawa Korkfett war ich nicht begeistert - ich würde es eher als "klebrig, nicht fettend" beschreiben - und habe dies gleich durch eines von Vandoren, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, ersetzt.
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension