Yamaha PM-2X Euphonium & Baritone

10

Silent Brass Mute

  • For euphonium and baritone
  • Compatible with STX-2 Personal Studio (article no. 403443 - not included)
Tillgänglig sedan November 2016
Artikelnummer 402052
försäljningsenhet 1 Styck
2 599 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 7-9 veckor
I lager om 7-9 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

10 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AE
Nicht einzeln ohne STX-2 kaufen
Amateur Euphonist 03.10.2022
Der Dämper ist hervorragend - allerdings ziemlich nutzlos ohne das STX-2 Gerät. Danke an Thomann für die unkomplizierte Nachlieferung. Ohne das Soundgerät kann man zwar flüsterleise üben - allerdings ist der Ton den man dann hört dann durchaus mal um einen halbton verstimmt. Der STX-2 bügelt das dann wieder gerade. Passt auf mein Yamaha YEP 201 gut drauf und hält dank des Gurtes fest. Lautloses üben garantiert - die Ohrhörer sind gut und man kann problemlos ein Headset drüber anziehen und darauf die Begleitmusik einschalten. Per Aux Kabel geht auch beides auf die Kopfhörer - sprich Mute In + Aux In. Aux Kabel für Handy oder PC Verbindung ist leider nicht dabei. Lautstärke lässt sich Regeln und das Gerät hat 2 Modi der Klangerzeugung - mit wenig Hall(realistisch) und mit viel Hall. Ansprache ist erstaunlich gut und der Gegendruck sehr gering, man merkt es kaum. Der Sound wirkt etwas künstlich in beiden Modi - man hört aber alles - auch Ansatzfehler etc. werden gut wiedergegeben. Wer die Nachbarn nicht regelmäßig mit Musik beglücken will macht hiermit alles richtig. Größter Nachteil ist das Gewicht, damit wird das Euphonium deutlich schwerer und der Schwerpunkt weit oben erfordert dann mehr Kraft zum festhalten.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube