Vovox sonorus direct S 2x750 XLR/XLR

1

XLR Cable Set

  • 2 Cables 750 XLR/XLR
  • Matched pair
  • Balanced
  • Not shielded
  • XLR female to XLR male
  • Includes: 2 Sonorus Direct S 750 XLR/XLR
Tillgänglig sedan Augusti 2011
Artikelnummer 264838
försäljningsenhet 1 Styck
Length 7,5 m
Connector 1 XLR 3-pol female
Connector 2 XLR 3-pol male
4 699 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Onsdag, 12.10. och Fredag, 14.10.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
Mehr geht nicht!
marty@gintronic 05.03.2020
Die beiden Kabel kamen gut im Kunststoffköfferchen an. Mit dabei ist eine Manual-Card mit Seriennummer. Ich wollte die Kabel als Alternative zu den Monster Studio Cable nehmen, die ich sonst verwende...Augenblick - verwendeTE. Die Monster sind schon sehr gut, das Vovox bringt aber nochmals die 5%, die ja - wie man weiß- echt ins Geld gehen. Zurecht. Es macht, wenn auch nur für den Einzelnen subjektiv, Sinn, die Signalkette um solch gute Kabel zu optimieren. Habe mir die 750er genommen, die reichen dann auch für Drumrecordings. Habe mir auch schon ein Sonorus Klinkenkabel geholt, das wesentlich kürzer, für den direkten Input in die TubeDI und dann ins Interface oder whatever. Also, wenn ich das Frontsignal schon mal um DEN Faktor, das ein Superkabel ausmacht, steigern kann, ist die Investition für die gesamte Signalkette danach für mich auf jeden Fall gerechtfertigt - daher die 5 Sterne.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension