Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Vovox link protect S200 TRS/TRS

19

Audio Cable

  • Jack - Jack
  • Length: 2 m
  • Balanced cable (shielded)
  • Highest quality cable with extraordinary sound qualities
  • Clean, defined and detailed signal transmission thanks to special construction
  • For all applications where protection against interference is top priority
  • 3 Wires (separate ground wire)
  • Double polymer coating
  • Neutrik jack plugs
Length 2 m
Tillgänglig sedan September 2006
Artikelnummer 191573
949 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Onsdag, 8.12. och Torsdag, 9.12.
1
248 Säljranking
google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
EE
Expensive but then so is a Rolls
Erdna Eduan 14.06.2018
Vovox make the best quality cables. They are pricey, so I use them for my most sensitive signal path (U87 into Avalon 737 and from Avalon to Interface).
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
BR
Wow - Was für ein Kabel
Bernhard R. 13.10.2009
Kann man wirklich ins Schwärmen kommen, wenn es um Kabel geht? Zu meiner eigenen, großen Überraschung: Ja, man kann! Ich stehe nun schon seit 20 Jahren professionell auf der Bühne und habe schon soooooooo viele Kabel kommen und gehen sehen (vor allem in die Mülltonne), dass es mich irgendwann sehr gewurmt hat, denn ich habe im Lauf der Jahre sicher schon tausende von Euros für Kabel ausgegeben, die nur selten lange hielten.

Die VOVOX-Kabel aus der Protect-Serie dagegen sind anders. Sie kosten zwar ein kleines Vermögen, aber das relativiert sich ganz schnell, wenn man die Vorteile dagegen aufrechnet. Sie sind nämlich nicht nur extrem gut abgeschirmt (selbst Bluetooth-Signale beeinträchtigen da nix), sondern auch noch so unglaublich robust und perfekt verarbeitet, dass ich ihnen selbst als Kletterseil bedenkenlos mein Leben anvertrauen würde.

Ich habe nun schon einige dieser Kabel in verschiedenen Konfigurationen und ich nehme inzwischen auch nichts anderes mehr mit auf Tour. Jedem Live-Musiker kann ich diese Kabel nur allerwärmstens ans Herz legen. Sie sind zwar teuer, aber JEDEN Cent des Preises auch wirklich wert!
hantverkskvalitet
6
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss