Vovox link protect A600 TS/TS

38

Instrument Cable

  • Both sides mono jack 6.3 mm
  • Unbalanced (shielded)
  • High-quality guitar and instrument cable with exceptional sound characteristics
  • Clean, defined and detailed signal transmission though the special construction
  • Separate ground conductor
  • Double polymer coating
  • Neutrik angled jack
  • Length: 6 m
  • Black / Pinstripe
Colour Black
Length 6,00 m
Tillgänglig sedan April 2006
Artikelnummer 191581
försäljningsenhet 1 Styck
1 499 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 27.01. och Fredag, 28.01.
1
google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
best ones so far
Anonym 14.11.2016
I've had several up-scale Lava and Mogami cables.
These are the absolute best tonewise.
With regards to quality, totally unbeatable!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
V
Sûrement les meilleurs câbles guitare du marché !!!
Vassili 20.06.2011
J'ai testé beaucoup de câbles guitare (planet wave, proco defender, evidence audio...) et ce que j'ai pû constater avec les Vovox dépasse tout ce que je connaissais avant.
La qualité de fabrication est irréprochable.
Le rangement pratique.
Et bien évidemment le rendu sonore est fantastique
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Die Wolldecke von der Box ist weg...
AlHe 08.01.2022
Ich habe mich vor dem Kauf dieses Kabels erst mal ausgiebig informiert, youtube und das Buch der technischen Physik konsultiert und meinen Elektriker belästigt....es gibt ja viel Vodoo.... Habe dann in den sauren Apfel der 145 EUR für 6m Kabel mit 2 Klinkensteckern gebissen und bin absolut positiv überrascht.
Ich habe erst mal eine Stunde lang mit meinen gewohnten Kabeln gespielt um die Ohren quasi zu eichen...dann das Kabel getauscht...Hammer...der Effekt war wirklich die alte Wolldecke auf der Box die weggezogen wird:
Brillianz, fein aufgelöst, offen...ein Klang der mich gleich mal dazu gebracht hat die Höhen am Amp von 14 Uhr auf 10 Uhr zurückzudrehen... und immer noch klingt es einfach nur gut.
Nachdem ich dann verschiedene Gitarren mit dem Kabel durchgespielt habe, bin ich restlos überzeugt, jedes Instrument kommt dermaßen detailliert mit den jeweiligen Eigenheiten zu Gehör...ich bin platt.

Klar ist, dass der Preis saftig, aber absolut gerechtfertigt ist.
Wenn ich jetzt meine komplette Signalkette im Homestudio umstellen wollte, wäre das eine extreme Investition, aber 1-2 Gitarrenkabel und später noch ein gematchtes Pair für Micros werden die Qualität meiner Recordings auf jeden Fall weiter bringen.

Empfehlung für jeden Soundgourmet, der beim Aufnehmen auf absolute Signalqualität wert legt, im Bandkontext, bin ich der Meinung, tuts auch ein anderes wesentlich günstigeres Qualitätskabel...

Ausprobieren empfohlen!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
tt
Nur das Beste!
tarek tucson 13.05.2020
Ich war schon lange auf der Suche nach einem ordentlichen Gitarrenkabel und stolperte, im Tonstudio, über das Vovox A600. Es ist top verarbeitet und wertet den Klang merklich auf! Auch verwindet es sich nicht wie handelsübliche Kabel und bleibt flexibel. Kauftip!

Vorsicht bei der Version mit Winkelklinke! Bei manchen Gitarren, wie bei meiner Fender Telecaster American Pro, liegt der Input vertieft im Body und dann ist die Winkelklinke zu kurz geraten. Also lieber die TS/TS Version auswählen und keine Angst, das Kabel sitzt fest in der Buchse. Ein top Produkt und wer hat's erfunden? Die Schweizer..hihi :)
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension