Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Vandoren Bb- Clarinet D25

4

Clarinet Mouthpiece for German Clarinet

  • Tip opening 1/100 mm: 104
  • Facing length: L (long)
  • Specially developed for the German clarinet
  • Exceptional lightness and amazing flexibility in playing. Full, round sound and great intonation
Facing length 0 mm
Tip opening 1,04 mm
Material Ebonite
Cup No
Ligature No
Tillgänglig sedan Juli 2018
Artikelnummer 444077
1 188 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Måndag, 1.11. och Tisdag, 2.11.
1
2 Säljranking

4 Kundrecensioner

5 2 Kunder
4 2 Kunder
3 0 Kunder
2 0 Kunder
1 0 Kunder
4.5 / 5

respons

ljud

hantverkskvalitet

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Wahnsinn
Grenadill 16.03.2020
Eindeutig das unkomplizierteste Mundstück, das ich je besessen habe. Da geht einfach alles. Ansprache und Intonation sind durch alle Lagen und Dynamiken sehr stabil und der Klang ist auch klasse - sehr voll und dunkel. Ansatztechnisch eher kein Anfängermundstück, aber Profi muss man auch nicht sein. Ich spiele es mit Arundos Aida Stärke 3, die gefallen mir klanglich sogar besser als Vandoren V21. Aber das ist sicher Geschmackssache.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Excelente boquilla
Clarinetmania 04.09.2018
Funciona perfectamente con las cañas V21, sonido amplio y fácil emisión.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Super Mundstück
Platy 26.05.2020
Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Soundqualität. Das Mundstück sitzt nur etwas fest auf der Birne meiner Yamaha Klarinette. Sonst top!
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Klarinettenmuckl 25.08.2018
Ich spiele vorwiegend in einer Blasmusikbesetzung mit elf Mann. habe bisher ein Mundstück desselben Herstellers mit böhmischer Bahnöffnung gespielt. Dieses klingt jedoch etwas schrill.
Das D25 hat mich aufgrund seines warmen und zentrierten Tons sehr positiv überrascht. ich spiele es mit einem Blatt von S&S aus Bamberg, Stärke 2,5. Das Ansprechen ist besser als von meinem älteren Wu....M5. Vor allem c''' und höher sprechen mit gutem Klang an. Die Dynamik hat mich ebenfalls überzeugt.
Negativ ist mir lediglich der stramme Sitz an meiner Zoombirne von P&S aufgefallen.

Insgesamt ein sehr gutes Mundstück das für alle Musikrichtungen einer Blaskapelle gut geeignet ist.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss