Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Vandoren Bb- Clarinet Classic 7JB

10

Classic Clarinet Mouthpiece for Clarinet Boehm

  • Black ebonite
  • 170 Tip opening (1/100 mm)
  • Long facing length
  • Powerful and flexible sound
Tip Length 0 mm
Tip 1,7 mm
Material Ebonite
Cup No
Ligature No
Tillgänglig sedan Mars 2014
Artikelnummer 328177
959 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 9.12. och Fredag, 10.12.
1
56 Säljranking

5 Kundrecensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
g
Nichts für Leute mit wenig Puste
gramofan 11.05.2017
Ich hatte bei allen Klarinettemundstücken die ich bisher hatte immer das Problem, dass ich halb erstickt bin, weil ich nicht genug Luft ausatmen konnte. Nachdem ich mich mit diesem Problem an Thomann gewandt hatte, bekam ich dieses Mundstück empfohlen und was soll ich sagen: Problem gelöst. Hier kann man so richtig hineinblasen. Kleine Abstriche bei der Ansprache und beim Klang muss man zwar machen, die fallen m.E. aber kaum ins Gewicht. Die Verarbeitung ist Vandoren-typisch erstklassig.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
zu empfehlen
Anonym 24.02.2017
Ich selbst spiele eine tiefe G-Klarinette und da ist es üblich das man Mundstücke mit großen Öffnungen mit einer Blattstärke 1- 1.5 spielt.

Seitdem ich dieses Mundstück benutze lässt sich die Klarinette viel leichter spielen und der Sound klingt auch viel klarer und wärmer. Bin sehr zufrieden
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Bec assez ouvert
SubZeroKelvin 01.05.2017
Le 7JB est un bec assez ouvert, du type de ceux que l'on utilise habituellement dans le jazz ou les musiques orientales. Si l'on vient d'un bec classique c'est un gros changement, mais en pratiquant régulièrement on s'habitue assez facilement. Je l'ai acheté en remplacement d'un Pomarico que j'ai fait tomber par terre (!). J'en suis très satisfait. Je retrouve l'expressivité que j'avais avec mon ancien bec. Je joue aussi du ténor sur un bec Java et le changement d'instrument est assez facile, même si évidemment un bec de ténor est bien plus ouvert qu'un bec de clarinette.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Pa
VanDoren Klarinetten Jazzmundstueck fuer Doubling
Pierre aus Australien 21.10.2015
Dieses Mundstück ist sehr geeignet für ein Bigband Solo oder überall wo die Klarinette sich behaupten muss, auch ohne Mikro. Besonders gut für einen Saxofonisten, der auch auf Klarinette wechselt und an eine grosse Mundstück Oeffnung gewohnt ist. Das Mundstück ist 'free blowing', besonders im Chalumeau register, aber auch ganz gut im Altissimo. Ein Klarinettist der Akustik Jazz oder auch Klezmer spielt, wird daran Freude haben. Preislich interessant verglichen mit Meyer oder Theo Wanne.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss