Tube-Tech PE 1C

3

Dualband tubes EQ (similar to Pultec)

  • Clickless bypass relay
  • Push Pull Type Tube Gain Stage
  • Format: 19 "/ 3U
Tillgänglig sedan Juli 2001
Artikelnummer 148948
försäljningsenhet 1 Styck
Channels 1
Frequency Bands 2
Tube(s) Yes
Height units 2 U
Connectors XLR
33 490 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 28.03.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Pulteq-Stil-EQ der Spitzenklasse
Tee.H 03.12.2018
Ich verwende den EQ im Studio zum Tracking vorwiegend elektronischer/virtueller Sounds. Da mich schon die Sounds begeistert haben, die ich mit der Pulteq-Emulation aus der UAD-Karte erzielt habe, wollte ich nun eine bezahlbare Hardware-Variante ausprobieren.
Für meinen Geschmack klingt der TubeTech deutlich plastischer, "wärmer" und edler. Schon im Bypass klingen Synth-Sounds einfach besser als im Rohzustand. Drum-Sounds (v.a. die Kick) bekommen den nötigen "Wums"). Sterile virtuelle Gitarrensounds klingen lebendiger und "echter". Egal, wie sehr man an dem Teil schraubt, der Klang wird nie schlecht. Es gibt nur gut und besser ;-)
Das Teil ist nicht gerade günstig. Wer aber Wert legt auf besonderen und edlen Sound, der sollte ihn in jedem Fall probehören!!! Einziger Nachteil (wenn überhaupt) ist der Platzbedarf: Denn der TubeTech benötigt volle 3 Höheneinheiten im Rack. Dafür machen die großzügige Bedienfläche und die großen Schalter einfach Laune und Spaß beim Schrauben.
Volle Kaufempfehlung!-)
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
9
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Passande från YouTube