Triad-Orbit IO-RA

5

Aluminium Threaded / Quick-Change Adapter

Tillgänglig sedan Januari 2018
Artikelnummer 429195
försäljningsenhet 1 Styck
411 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)

Denna produkt har beställts och förväntas komma under de närmaste dagarna.

Information om leveransen
1

5 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AC
Hilfreiches, robustes Gadget
Alex Cash 28.11.2020
Ja, die Produkte sind teurer als bei anderen Systemen. Dafür aber sehr robust, gut durchdacht und vielfältig einsetzbar. Wer auch wie ich allmählich umsteigen möchte, macht auch beim IO-RA nichts falsch. Ich bin bisher mit allen Komponenten von Triad sehr zufrieden und kann auch dieses Teil sehr empfehlen.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Sternchen Streuen
MeneerPaul 25.05.2022
Angeblich habe ich wieder der letzte aus Vorrat gekauft, aber die Dinger sind's wert darauf zu warten.
Ich baue meine Ständer aus Einzelteile zusammen weil ich mehrere brauche UND damit reise ohne Kraftfahrzeug. Muss also kompakt, klein und stabil sein.
Ich habe jetzt 4 Stück in 3 Ständer verbaut und noch 2 sind integriert im Triad Orbit Schwänehals mit Klamme. Ein vergnügen damit arbeiten zu dürfen!
(Sowie es auch nach mehr als 22 Jahre noch immer ein vergnügen ist ein Thomann Kunde zu sein. Darf auch mal gesagt sein.)
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate cz
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
k
krcal 22.01.2018
Vynikající výrobek pou¸itelný na jakýkoliv stojan.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
CG
Fast perfekt
Christian G. 872 30.11.2020
Das Teil ist robust und langlebig gefertig. Absolut praxistauglich.
Wenn der Adapter kürzer wäre, wäre er perfekt.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension