Thon Keyboard Case Kawai MP-10

15

Keyboard Case

  • Suitable for Kawai MP-10 with corner rollers, purpose-built Case
  • From 7mm multiplex
  • With 30 x 30 mm aluminum edges
  • Min. 10 mm foam padding
  • 4x Spring-loaded butterfly latches (medium)
  • 2x Handles
  • 1x Artificial leather grip
  • Corner rollers
  • 1 Additional folding handle for pulling
  • External dimensions (WxHxD): 1485 x 250 x 535 mm
  • Weight: 15.9 kg
  • Weight with Kawai MP-10: 47.5 kg
  • Made in Germany
  • Colour: Phenol Brown
Tillgänglig sedan Mars 2011
Artikelnummer 261489
försäljningsenhet 1 Styck
Locks And Catches 4x Butterflys
Strap Handles 1
Snap Handles 2
Material 7 mm Plywood
Wheels Yes
Outside Width 1485 mm
Outside Depth 535 mm
Outside Height 250 mm
Weight 15,9 kg
Options for Kawai MP-10
Visa mer
3 599 kr
Gratis frakt inklusive moms
på förfrågan
på förfrågan

Vår leverantör har ännu inte gett oss ett leveransdatum. Vänligen kontakta oss för mer information eller för att se om vi har ett lämpligt alternativ.

Information om leveransen
1

15 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

stabilitet

funktion

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
E
built for purpose
Edski 10.03.2019
It's perfect for transporting your keyboard to wherever it needs to go with the utmost assurance that no harm shall befall your MP10.

definitely recommend to anyone in need of an indestructible container
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Sichere Transportverpackung für MP-10, Handling nicht wirklich gut überlegt
Stevebv 23.10.2012
Eines ist klar, und deshalb sei das hier vorausgeschickt: Das Kawai MP-10 ist eines der schwersten Stagepianos, man wird dafür aber von der besten Tastatur die es meiner Meinung nach bei Stagepianos gibt wiederum nicht enttäuscht.
Klar, daß dadurch das Handling nicht so einfach ist.

Aber es gäbe ein paar Dinge zu verbessern:
Es gibt auf der Seite mit dem Tragegriff einen Kofferverschluß anstatt eines weiteren Butterfly.
Dieser ist allerdings so montiert, daß das Teil mit der Verschlußöse am Unterteil bleibt und somit permanent scheppert wenn sich das Keyboardstativ leicht bewegt, umgekehrt wäre es besser gewesen, ich bin auch schon einmal fast daran hängengeblieben.
Ansonsten wären noch zumindest 2 weitere Griffe mit denen man diesen schweren Koffer abfangen, tragen und vor allem in den Kofferraum einladen kann ganz gut gewesen.

Aufpassen muß man auch wenn man den Deckel der ohne Scharniere ist auf das Instrument hebt um die Holzseitenteile des Stagepianos nicht zu zerkratzen.
Ich habe hier eine Instrumentenabdeckung aus Stoff dich ich noch vorher auf das Instrument lege.

Zur Langzeitstabilität kann ich noch nicht viel sagen, die Rollen setzen erst sehr spät "zum rollen" an und dadurch schiebt man teilweise schon etwas nach und dadurch werden die Rollen unrund.
Ob diese Kunststoffrollen auch das Gewicht aushalten kann ich noch nicht sagen, ich vermute aber, daß das der Erste Teil ist der getauscht werden muß.

Ansonsten ist das Case in Thomann typischer Qualität verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.
Leider wurde bei der Lieferung meines Cases nicht beim Verpacken aufgepasst und die Metallklammern haben einmal ein großes Cut in das Holz hineingemacht.
Retourschicken zahlt sich nicht aus, aber es war halt ein kleiner Wehrmutstropfen, aber was viel wichtiger ist: Das Instrument ist geschützt!
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Bien
Julien8474 12.09.2015
Bon produit.
La qualité de certaines finitions, notamment de certaine vis est cependant moyenne.

A noter que ce produit s'adapte parfaitement au clavier VPC 1.
stabilitet
funktion
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension