Thomann SL-35 Alto Trombone B-Stock

3
B-stock med full garanti
Returnerad produkt som eventuellt har spår av användning

Eb Alto Trombone

  • Bell diameter: 7.13" (181 mm), made of brass
  • Bore diameter: 12.4 mm
  • Nickel-silver outer slide
  • Hard chrome-plated nickel silver inner slide
  • Weight: 1.0 kg
  • Clear lacquer finish
  • Includes mouthpiece and lightweight shaped case with backpack straps
Tillgänglig sedan Juli 2011
Artikelnummer 291053
försäljningsenhet 1 Styck
Även tillgänglig som fabriksny 2 479 kr
2 290 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 11.07. och Tisdag, 12.07.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ma
Top Preis/Leistungsverhältnis!
Marvin aus J. 05.03.2013
Ich habe mir die Altposaune bestellt, weil ich gespannt war, was man für den günstigen Preis von einem chinesischen Nachbau eines deutschen Profi-Modells erwarten darf.
Gar nicht wenig! Zwar habe ich nur ein einziges Exemlar ausprobiert; bin aber erstaunt wie gut die Töne ansprechen und auch klingen. Allein die Mittellage (um c') ist etwas dünner. Aber die Posaune stimmt an sich auch in den Naturtönen gut und darüber hinaus bekommt man einen Neusilber-Zug mit Dual-Bohrung (konisch) geboten, der sich auch sehr gut einläuft.

Als Kritikpunkt bliebe allenfalls zu nennen, dass der Lack hier und da ein paar Unebenheiten hat und der Stimmzug nicht so präzise gearbeitet ist, sodass er unter Spannung steht und sich nur mit viel Kraft einstellen lässt.
Koffer leicht und stabil (riecht aber nach chemischer Verarbeitung).

Der Profi wird bei diesem Produkt vermutlich nicht zugreifen, aber allen Laien, wie ich einer bin, kann ich die Altposaune absolut weiterempfehlen.
4
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ma
Klein aber fein =)
Manuel aus E. 06.11.2013
Ich hab mir die Altposaune der Hausmarke thomann erts nur zur Gaudi gekauft und gedacht bei 190 Euro kann man nciht viel falsch amchen selbst wenns schrott ist...
ich hätte aber nicht gedacht, dass sie so gut brauchbar ist!
Hatte vorher noch nie ein Blechblasinstrument im Mund - und direkt mehrere Naturtöne rausbekommen.
Wenn man den Zug entsprechend ölt (in meinem Fall Hetman Suspension) wird der ohnehin dichte Zug auch noch superschön leichtgängig =).

Sound kann ich als momentan noch Volllaie nur insofern beurteilen dass ich (musiker seit 15 Jahren) sehr zufrieden mit meinem Sound bin dafür dass ich seit 2 Wochen übe... wäre der sound per se vom Instrument her richtig schlecht wäre das sicher nicht so.
Ansprache zufrieden - liegt vermutlich an mir, Features zufrieden - das Teil hat kein Quartventil (kann man bei dem Preis auch nicht erwarten),

Verarbeitung, der Stimmzug geht etwas streng - das ist aber auch wirklich der einzige kleine Kritikpunkt! Gigbag Superpraktisch, beiliegendes Mundstück voll in Ordnung!

GESAMT: mindestens 5 von 5 Sternen weil unglaubliches Preisleistungverhältnis!!

Fazit: für Einsteiger praktisch geschenkt und für Posaunisten ein nettes billiges zweitinstrument zum Spass haben und Angst vor hohen Lagen nehmen ;-)
4
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Posaune
Florian964 16.10.2012
Diese Posaune ist am Zug schlecht Lackiert worden und an der Schraubklemme wurde so schlecht gearbeitet das der Zug nicht Befestigt werden kann ansonsten bin ich im Gesamten damit zufrieden.
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension