Thomann ETR-3300L Eb/D Trumpet

3

Eb/D Trumpet

  • 3 Perinet valves
  • Ø 11.38 mm bore
  • Ø 120 mm Bell
  • Body and bell made of brass
  • Interchangeable slides (1. and 3.) and bell
  • Water key on the third valve slide
  • Incl. additional 1. and 3. valve slide for D tuning and second bell
  • Tunable at bell
  • With clear lacquer finish
  • Incl. case and 5C mouthpiece
Tillgänglig sedan Februari 2015
Artikelnummer 358548
försäljningsenhet 1 Styck
Bell (Material) Brass
Lead Pipe Material Brass
Finish Clear Lacquered
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
10 555 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

3 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Tolle Alternative!
Michl1980 24.03.2017
Ich war bei Thomann vor Ort, um die Eb/D-Trompete zu testen, ich überlegte seit längerem, was man für diesen Preis erwarten kann.
Da ich die Trompete nur sporadisch brauche, kommen für mich die Alternativen namhafter Hersteller nicht in Frage.
Das erste positive sind die kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter:Die Trompete war nicht im Testraum, wurde eigens für mich aus dem Lager geordert und ich hatte sie nach 15 Minuten in der Hand.

Nach dem Auspacken war ich ein weiteres Mal erstaunt, das Instrument ist sauber verarbeitet, auch die Zubehörteile für die D-Stimmung haben keinerlei Mängel. Die Lötstellen sind sauber verarbeitet, die Lackierung ist perfekt.
Das Zubehör zur Trompete (Koffer/Mundstück/Öl) ist reichlich und alles samt von sehr guter Qualität.

Die Ansprache der Trompete ist super, hier lässt das Instrument keine Wünsche übrig. Der Klang ist mit einem 1 1/2 C Mundstück im piano bis mezzoforte eher warm, im forte wird die Trompete kernig, strahlend, aber keinesfalls grell. Die Höhen lassen sich gut anspielen und sind auch im piano gut zu bewältigen. Ich war von der Trompete so überzeugt, dass ich sie direkt mitgenommen habe. Nach 2 Wochen intensiver Beschäftigung mit der Trompete (Ich übe zu Hause momentan nur auf der Eb-Trompete) bin ich in meiner Überzeugung immer noch bestätigt. Ganz klare Kaufempfehlung für die Trompete!
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate it
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
FL
Tromba in mib/re
Flavio Lucia 21.09.2021
Molto intonata, meccanica fluida,suono sorprendente! Ottimo rapporto qualità/prezzo , consiglio l'acquisto
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension