Thomann Crystal Singing Bowl CF 14"

8

Crystal Singing Bowl

  • Design: Classic frosted
  • Diameter: 35 cm
  • Incl. Striker and ring
Tillgänglig sedan April 2014
Artikelnummer 330600
försäljningsenhet 1 Styck
Diameter 35 cm
Height 25 cm
Material Thickness 9 mm
Frosted Yes
Tuned No
1 666 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1

8 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
FS
campana di cristallo
Francesca S. 02.09.2014
meraviglioso suono
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Super Singing Bowl
PickOfDestiny 13.09.2019
Wie immer war Thomann sehr schnell und zuverlässig bei der Lieferung.
Als das Packet ankam, war die Größe überraschend für mich. Die Singing Bowl ist wirklich sehr groß und massiv.
Die Verarbeitung ist spitze und der Sound sehr klar und auch recht laut. Beim Anschlagen ist die Lautstärke angenehm und hier kann man ganz klar die zwei Töne C und F warnehmen, die nach einigem Durchhören. Kreist man mit dem Schlägel an der Schale, summiert sich der Sound und es könnte bei zu starkem Druck schon etwas zu laut für einen normalen Raum bis zu 30qm werden, also hier ist etwas Gefühl gefragt.
Obwohl die Klangschale sehr groß und resonant ist, klingt sie dafür, aber relativ schnell aus. Das empfinde ich allerdings nicht als negativ und ist eine reine Beobachtung.
Ich habe es noch nicht probiert, aber könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine solche Klangschale auch größere Räume gut mit Klang fühlt.
Wer nach geerdete und entspannende Klänge sucht, sollte hiermit glücklich werden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Thomann Crystal Singing Bowl CF 14"
Julien888 24.10.2019
Assez déçu de la résonance vibratoire de ce bol qui est courte et faible.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
g
garanse 26.11.2018
Très beau bol, belle qualité et son envoutant
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension