the box pro TL 110

4

Active Subwoofer with DSP

  • Particularly suitable for use in conjunction with the box pro TL 63 midrange tweeter system (Article Nr 452285 (not included))
  • Speakers: 1x 10"
  • Frequency range (-10 dB): 50 - 200 Hz
  • Nominal impedance: 4 Ohm + 4 Ohm
  • Power: 250 W (RMS) Sub + 250W (RMS) for satellites
  • Max. SPL: 115 dB
  • Built-in limiter
  • Stand flange mount: 25 mm
  • Top sections and bass can be connected via TL click system
  • Housing material: Plywood
  • Dimensions (H x W x D): 310 x 500 x 450 mm
  • Weight: 17 kg
  • Colour: Black
  • Suitable protective cover available under Article Nr 481007 (not included)
  • Suitable case available under Article Nr 489896 (not included)
Height in mm 310 mm
Width in mm 500 mm
Depth in mm 450 mm
Weight in kg 17 kg
RMS Power (W) 250 W
Multi Cannel Power Amp Yes
Woofer Size 10"
Number of Woofers 1
High Cut Fixed
Stand mount flange 25mm
Color Black
Wheels No
Tillgänglig sedan September 2019
Artikelnummer 452287
Construction Type Bandpass
Power (Manufacturers Information) 250 W
Power Tops 250 W
SPL max. 115 dB
Frequency Range from 50 Hz
Frequency Range to 250 Hz
Input Connector Combo
Output Connector XLR
X-Over Connector Speakon
Housing Wood
Optional Wheels No
Manufacturers Cover No
Thomann Cover 481007
Works with 110V 1
Visa mer
3 799 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 6-8 veckor
I lager om 6-8 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1
79 Säljranking

3 Kundrecensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ea
Technisch und optisch gutes Line Array System
Erwin aus A. 23.09.2019
Wir sind eine 4 Mann Hochzeits-Band und haben zum ersten mal über diese Anlage gespielt, - mit Anlage meine ich 2 x Sub TL 110 und 8 x Top TL 63
Ich war beim Kauf selbst bei Thomann und wollte mich einfach nur mal umsehen, was es so gibt.
Dabei ist mir diese PA ins Auge gefallen, weil sie optisch sehr gut aussieht und auch sehr hochwertig verarbeitet ist.
Ich lies mir diese PA und auch andere vorführen, mit CD und auch mit meinen mitgebrachten Keyboard, - wollte auch wissen wie es sich über das eigene Instrument anhört.
Habe mir folgende PAs vorführen lassen, RCF Evox 8 und 12, LD Maui 28,Bose LD1 die anderen weiß ich jetzt nicht mehr.

Jedenfalls hat mir die TL 110/63 klanglich mit der Bose am Besten gefallen, - die Bose war nur als Vergleich von Interesse, da zu dieser vom Preis ein gewaltiger Unterschied ist.
Wir sprechen hier von einer Einheit von unter 1000,-- und knapp 2500,--
Ich muß schon sagen, - von der Brilianz und Fülle konnte ich keinen Unterschied von Bose zur TL 110/63 erkennen, nur das der Sub von Bose mehr Druck hatte, ist auch ein größerer Sub und kostet ja auch mehr als doppelt so viel.
Mein einziges Bedenken war, ob die TL von der Leistung her für eine Hochzeitsband mit Tanzmusik eignet, da diese nur mit 115 DB angegeben war,- meine alte warAnlage war eine RCF 312 MK III und eine DB Opera hatte 129 DB.
Wir hatten dann letzte Woche bei unserem Auftritt die neue und alte Anlage nebeneinander gestellt und sie getestet.
Wollte aber aber die alte PA auf Bereitsschaft stellen, wenn die neue PA die Leistung nicht bringen sollte.

Also was soll ich sagen, - wir waren alle positiv überrascht, welch ein brillianter Klang in den großen Saal mit 150 Personen zu hören war. Die Sprachverständlichkeit war top, - sogar ganz hinten am Saal war die Sprache und Musik noch gut und angenehm zu hören,- erst ca. 5,6 Meter vor der Bühne wurde es lauter, also für die Gäste sehr angenehm.

Wir haben die Anlage nie an die Grenze gebracht, so daß nie der Limiter einschreiten mußte, - und was das Beste ist, - wir standen leicht hinter der Anlage, diese war aber auf jeder Seite leicht schräg gedreht, - wir brauchten keinen Monitor mehr, denn wir haben alles sehr gut gehört.
Wir mußten am Mischer nur die Mitten bei Gesang von 11 auf 14 Uhr Stellung anheben und es war super.

Lange Rede kurzer Sinn:

Mit dieser PA haben wir genau das bekommen, was für unseren Zweck optimal ist. Der Preis, die Verarbeitung, das Outfit und der Klang passte einfach, - Danke an Thomann und sein Team :-)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
funktion
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Super Kombi
ChrissiCross 08.11.2020
Rundum zufrieden, siehe meine Bewertung zur TL63. Passt!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
troopy 09.11.2019
alles top für kleine Muggen voll ausreichend für 30 bis 50 Personen für Gesang und Git. sowie Konserve sauber und mit Wums kann mann nur zum Kauf empfehlen. Und noch mal Danke und ein Dickes Lob an das Team von Thomann zu jeder zeit gerne wieder.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss