the box pro A 218 LA Subwoofer

13

Active Double 18" Subwoofer

  • With 4" voice coil
  • Class D amplifier
  • Power: 2x 2000 W
  • Frequency response: 36 - 100 Hz
  • SPL max.: 141 dB
  • 4 Presets: Standard, InfraSub, Cardioid or User
  • Network connection
  • XLR input and output
  • PowerTwist input and output
  • Dimensions: 1215 x 590 x 950 mm
  • Weight: 101.68 kg
  • Incl. caster set
  • Made in Europe
  • Corresponding protective cover: Article Nr 334761 (not included)
Tillgänglig sedan Maj 2013
Artikelnummer 313916
försäljningsenhet 1 Styck
34 090 kr
inklusive moms, 150 kr frakt tillkommer
I lager om 6-8 veckor
I lager om 6-8 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

13 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

funktion

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
g
Ja - es ist liebe
gerste89 14.02.2018
Was aus diesem Subwoofer heraus kommt ist der Wahnsinn. Erst waren wir skeptisch, doch jetzt geben wir ihn nicht mehr her.

Wir, dass sind mehrere Veranstaltungsfirmen aus dem Raum Bremen haben ingesamt über 20 Stk von diesen Subwoofern, sowie die dazugehörigen LineArray-Topteile gekauft. Anhand der Seriennummern können wir erkennen, mit die Erste Charge erhalten zu haben.

Ja - die teile sind groß und schwer und benötigen etwas mehr Transportvolumen. Im Roadeinsatz gehen die Kunststofffüße irgendwann kaputt. Ein BlueWheel musste auch schon getauscht werden. Bei anderen Subwoofern musste schon ein Lüfter und eine LED-Leuchte gewechselt werden. Und während der Thomann Garantie wurde auch ein Endstufen Modul getauscht. Aber das sind die einzigen negativen Sachen, die wird bei über 200 Einsätzen in unserer großen Menge.

Wir haben die Lautsprecher bei 30°C in der prallen Sonne eingesetzt und abgedeckt im regen stehen lassen. Bisher haben Sie uns alles verziehen.

Die verbauten Treiber stammen aus dem italienischen Hause Eighteen Sound, die auch von anderen Namenhaften Herstellern verwendet werden.

Wer sich die Software mit dem Adapter gleich mit entscheidet, kann diverse Einstellungen und Berechnungen am Computer durchführen. Leider ist bisher noch keine Mac-Version verfügbar.

Mit 12 von diesen Subwoofern wurden schon 3000 Personen-Zelte beschallt und Bierkronen von den Gläsern zerschossen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
funktion
13
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Besser als ihr Ruf!
Guest123 20.01.2014
Bei Hausmarken bin ich immer vorsichtig bzgl. der Qualität und der Ersatzteile. Diese Box konnte mich aber überzeugen. Im Gegensatz zu normalen Hausmarken sind hier nicht billigste China - Teller verbaut worden, sondern qualitativ hochwertigere 18sound Treiber. So kann im Falle eines Defektes auch langfristig problemlos ein Ersatzteil beschafft werden.

Die Box ist sehr sauber und stabil verarbeitet. Sie hat viele Griffe um in fast jeder Situation die Box gut tragen zu können. Nur wenn sie horizontal getragen werden soll, sind die hinteren Griffe schlecht zu packen, da diese für diese Tragepositon um 90° gedreht sind. Ich selber habe damit aber keine Probleme.

Ich hatte zuerst Befürchtungen wegen des Gewichtes von über 100 Kilo. Diese haben sich aber beim ersten Aufbau schnell wieder in Luft aufgelöst. Die Boxen sind problemlos zu zweit zu handhaben. Die unterste Box und das von A nach B - rollen ist natürlich auch alleine problemlos möglich.

Bevor ich mich für diese Anlage entschieden habe, habe ich auch andere Musikanlagen angehört. Hierunter auch die ein oder andere Top - 40 - Anlage von renommierten Herstellern. Im direkten Vergleich haben haben mich diese Bässe aber überzeugt. Meinem persönlichen Geschmack nach kam hier der Bass sogar deutlich besser über. Preis - Leistungsmäßig ist diese Box natürlich überhaupt nicht zu schlagen: Man bekommt nicht nur eine größere Box für das gleiche Geld, sondern direkt auch zwei zum Preis von einem.

Ich kann diese Anlage jedem empfehlen, der nicht darauf angewiesen ist, Namen wie zum Beispiel Kling&Freitag auf seinen Boxen stehen haben zu müssen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
funktion
25
4
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
AV
Son propre.
Anthony Verons 20.01.2019
Le son est vraiment très propre.
La puissance est au rdv.
L?aspect modulable convient à tous les budgets.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
funktion
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
In der Profiliga
Nuclear 07.03.2019
Der Subwoofer ist sehr robust, haltbar und kann ordentlich was.
Oftmals sind viele Leute erstaunt, dass diese Subwoofer von einer Eigenmarke sind. Vielmals hab ich nun schon hören dürfen, dass diese durchaus mit High End Marken mithalten könnten.

Das einzige Manko ist das Gewicht.... Besser alles ist ebenerdig oder die liegen in einer Festinstallation. Treppen möchte niemand mit denen steigen
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
funktion
5
1
Anmäl recension

Anmäl recension