Taylor ES Go Pickup GS Mini

16

Magnetic Sound Hole Pickup

  • For Taylor GS Mini models (not suitable for left-handed models)
  • With endpin socket
  • Simple mounting
  • Humbucker design
Tillgänglig sedan November 2016
Artikelnummer 401318
försäljningsenhet 1 Styck
Humbucker Yes
Single Coil No
Active No
985 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

16 Kundbetyg

3.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Taylor ES Go pickup GS mini
JFcaster 29.06.2020
by far the easiest pickup to install. Prepared for easy click in and snap the cable in the clips inside.
Soundswise it is ok. the GS mini guitars are meant to be used as travel guitars and that's what they are, excellent travel guitars. Keep that in mind when installing the ES Go pickup. It sounds ok in the rehearsal studio to me. Not using it on stage though , due to its rather unarticulated performance. I didn't buy it for performing purposes, so I'm perfectly fine with its quality. And as usual the guys at Taylor did a great job in manufacturing the easiest to install magnetic pickup!
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
h
Pickup to your taylor mini
husscy 09.03.2022
best solution for your taylor mini ...
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Sounds great
SteveMy 10.05.2023
Worked like a charm, sounds good too, thanks
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
NH
Nicht besonders...
Nico Happe 14.09.2022
Ich habe mir eine GS Mini gekauft, um für kleine beengte Gigs oder auch mal eine Open Stage eine kompakte Gitarre zu haben, auf die man nicht zu sehr aufpassen muss.
Da ich das ES2 schon aus meiner großen Taylor kenne, wollte ich kein ES System in dieser Gitarre haben. Ich dachte mir, wenn in jeder GS Mini von der Fabrik aus die Befestigung für den ES Go verbaut ist, kann der ja nicht so übel sein. Ich habe ihn also ausgepackt und nach wenigen Minuten war er in der Gitarre. Das war sehr unkompliziert und sogar schneller, als erwartet.

Die Enttäuschung kam dann, als ich die Gitarre an die PA angeschlossen habe. Der Sound ist trotz mehrerer Preamps, die ich damit getestet habe nie brauchbar. Als nächstes habe ich sie also an mein Audio-Interface angeschlossen, sie aufgenommen und mit einem EQ, Kompressor und unterschiedlichen IRs (für Akustikgitarren) versucht einen brauchbaren Sound zu bekommen. Auch das hat leider nicht funktioniert. Ich habe es mit nichts geschafft irgendwie einen Sound zu bekommen, mit dem ich was anfangen konnte.
Ich habe die Gitarre daraufhin zu einem Gitarrenbauer gebracht, der mir einen Fishman Matrix eingebaut hat und bin jetzt zufrieden.

Braucht man den Pickup nur ein Mal im Jahr, funktioniert er, aber wenn man damit ernsthaft spielen will, ist er meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
ljud
hantverkskvalitet
3
1
Anmäl recension

Anmäl recension