Tama CYA5E Cymbal Holder

40

Cymbal Holder for Booms

  • In L-shape
  • With MC5 multi-clamp
  • Suitable for boom arms with 9 - 12 mm diameter
Tillgänglig sedan Januari 2000
Artikelnummer 135190
försäljningsenhet 1 Styck
with boom No
Incl. Memory Clamp Yes
545 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 1-2 veckor
I lager om 1-2 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

40 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

stabilitet

hantverkskvalitet

24 Recensioner

A
Anonym 10.02.2017
Suveränt att ha splashar o mindre crashen på bommen o slippa extra cymbalarmar och stativ och Tamas kvalité är grym!
Har flera stycken.
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Domantas 07.06.2021
Perfect for what it's supposed to do.
I mounted my china cymbal on the end of my crash stand and saved some floor space this way.
Holds well and has not slipped at all.
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
WL
Mehr als nur ein Gimmick
Walter L. 16.10.2009
Die Idee ist so einfach wie genial: dieser Beckenhalter wird einfach an dem Auslegearm eines Tama Beckenhalters montiert, so dass man das Becken Setup leicht ergänzen kann ohne einen Ständerwald wachsen zu lassen. Selbst wenn man diese Lösung in einem Racksystem einsetzt, können sich Vorteile gegenüber der Verwendung zusätzlicher Beckenhaltearme und Rackklammern ergeben: es spart Gewicht (dies dankt der Rücken), die Rundumsicht bleibt erhalten und die Lösung dürfte insgesamt sogar kostengünstiger ausfallen.
Im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern verchromt Tama sämtliche Teile, was in einer sehr schönen und hochwertigen Optik resultiert. Dieser Eindruck wird auch bei näherem Hinschauen bestätigt, denn die Oberfläche erscheint wunderbar glatt, zudem haben die Designer für eine gefällige Formgebung der Verstellmechanik gesorgt - sehr hübsch!
In Sachen Stabilität ist nichts einzuwenden, die massive Ausführung stellt eine stabile und dauerhafte Justierung des Beckens sicher. Die Winkeleinstellung ist flexibel und sehr fein abgestuft. Die zweidimensionale Winkeleinstellung des Beckens erfolgt durch Lösen von nur einer Flügelschraube.
Bei besonders schweren Becken würde ich das Teil nicht einsetzen, nicht weil ich eine Beschädigung des Teils befürchte, sondern weil der Halter trotz der Riffelung am Beckenarm durchrutschen könnte. Für dieses Szenario ist der Halter aber sowieso nicht gemacht, denn der Abstand zu dem anderen Becken ist durch die Beckenhaltearmlänge begrenzt. Wenn man allerdings kleine Splash Becken einsetzt lassen sich auch 2 Halter an einem Beckenarm befestigen (auch bei den kurzen Ausführung der Tama Beckenhaltearmen), was dann Platz für 3 Effektbecken auf kleinstem Raum ergibt.
Die Nylonaufnahme des Beckenhalters verhindert erfolgreich einen direkten metallischen Kontakt oder – schlimmer noch – einen Kontakt des Beckens mit dem Befestigungsgewinde: ein Garant für schnellen Beckenverschleiß durch Key-Holes! Anders wie bei manchen anderen Herstellern handelt es sich bei dem Nylonteil jedoch nicht nur um ein Stück Schlauch welches einfach über das Gewinde geschoben wird und dadurch prinzpbedingt schnell verlorengehen kann, sondern es ist durch ein innenliegendes Gewinde gut gegen Herausfallen gesichert. Nachteil bei dieser Lösung ist, dass das Nylon mit der Zeit verschleißt, dennoch hat sich bei mir auch nach jahrelangem Gebrauch keine Hülse durchgescheuert. Wenn der Fall trotzdem eintreten sollte: was macht der Ersatzteilpreis gegenüber den Kosten für ein Ersatzbecken schon aus, ganz zu schweigen davon dass sich manche Becken (z.B. Sammlerstücke etc.) gar nicht ersetzen lassen...
stabilitet
hantverkskvalitet
funktion
4
1
Anmäl recension

Anmäl recension