Stanford 46-D1-SM-ECW

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

Stanford 46-D1-SM-ECW
5 999 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MP
Mischung zwischen Brillanz und Durchsetzungsvermögen
Michael Paul 31.10.2014
Ich habe einige Westerngitarren, zwischen 200- 500 Euro, angespielt und blieb schließlich bei dieser hier hängen. Die Mischung zwischen Brillanz und Durchsetzungsvermögen hat mich überzeugt. im Vergleich zur Baton Rouge L6CE ist sie viel klarer, was durchaus an den Saiten liegen kann. Die Halsform ist abgeflacht und liegt mir persönlich sehr angenehm in der Hand. Optisch ist sie auch ganz ansprechend. Das Tortoise Binding find ich sehr schön und hebt sich von Standard Creme ab. Einziges Manko, an den Stimmmechaniken habe sich nach wenigen male stimmen die Kunststoff-Unterlegscheiben zwischen Flügel und Wellenanschlag herausgearbeitet, hier wurde aber von Thomann schnell und unkompliziert Ersatz geschickt. Der Tonabnehmer verrichtet seinen Dienst und da ich nicht auf der Bühne stehe, ist es für mich auch nicht von Nöten einen Equalizer an Bord zu haben. Sei noch erwähnt dass, die Lieferzeit 38 Std. betrug. Hier überzeugt Thomann immer wieder.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Geheimtipp!
Franz569 11.01.2013
Die D1 laesst sich durch die 46cm Sattel tatsaechlich super bequem bespielen. Sie ist tadellos verarbeitet und kann Klanglich mit weitaus teureren Modellen mithalten. Sehr schoene Mitten und Hoehen, gute Dynamik! Soll keine Kritik sein, aber wenn man ein wenig mehr von den Baessen hoehren wuerde ... das ist aber auch Geschmackssache, und kann ueber die Anlage leich kompenensiert werden. Zunaechst war ich skeptisch da es nur einen versteckten Lautstaerkeregler gibt, aber keinen EQ o.Ä.. Aber ganz ehrlich, der Klang ueber die PA ist auch ohne dermassen natuerlich und rein, dass man darueber nicht zu viel nachdenken sollte.

Ich wuerde sie wieder kaufen!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Stanford 46-D1-SM-ECW