Stairville PAR 16 GU10 polished Bundle

86 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

24 Recensioner

Stairville PAR 16 GU10 polished Bundle
515 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
TK
Einfach süß!!!!
Tony K. 22.10.2009
Wen man diesem PAR 16 dann in der Hand hält, denkt man ein Spielzeug in der Hand zuhalten. Doch sollte man ihn nicht unterschätzen. Denn wie sagt man so schön: Klein aber oho!
Ok hier ist es nciht die Lichtausbeite, die es dann zur Ausleuchtung einer Bühne qualifizieren könnte. Dies dürfte recht schwierig werden. Dazu müsste man wahrscheinlich schon fast hunderte on solchen Scheinwerfern ins Rig hängen. Gut - wer drauf steht?!

Aber nein! Bei diesem kleinen Scheinwerfer handelt es sich dann wahrscheinlich eher um einen Deko-Scheinwerfer. Aber das kann er wirklich gut. Durch die geringe Baugröße lässt er sich fast über gut positionieren und auch gut verstecken. Ist dies geschafft kann man auch hier seiner Phantasie freien lauf lassen. Ob nun das "ins Rampenlicht stellen" eines Ausstellungsgegenstand, die Beleuchtung einer Vitrine bzw. von Regalen in zB. der Bar, das dekorative Akkzente setzen durch Beleuchtung der Wand, Decke oder anderem, oder auch auf der Bühne um Floor-Effekte zu kreieren. Er macht dort immer eine gute Figur. Durch den, wie bei den großen Brüdern, seperaten Farbfilterrahmen lässt sich auch hier der Folienwechsel sehr einfach gestalten.

Sehr schön ist auch die Ausführung des Leuchtmittels gestaltet. Hier kommt ein herkömmlicher Halogen-Reflektor-Strahler mit einer GU-10 Fassung zum Einsatz. Ein Leuchtmittel, das man in jedem Baumarkt oder Großhandel erhält. Dadurch lässt sich hier auch die Umstellung auf LED-Technik problemlos verwirklichen (keine DMX-Steuerung - sondern einfarbige LED's), falls einem sonst die Stromkosten um die Ohren fliegen würden! ;)

Also - wirklich ein kleines aber schönes Hilfsmittel! LG euer TK.
4
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Parfait pour la décoration
Florian895 18.04.2012
Personnellement je m'en sers pour l'éclairage des bars et buffets.

Je les ai équipés avec des ampoules à LEDs, blanches et bleues.
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
...heiße Kännchen!
PietAttaXx 06.11.2011
Ich habe mir das Set zur Instrumentenbeleuchtung bestellt. Beim Auspacken fielen mir schon die recht kurzen Kabel ins Auge, die aber, Dank Verlängerungskabel, auf Meter gebracht werden können. Sie sind wunderbar kompakt und ich habe Zwei mittels Rohrklemmen an meine Trommelhardware geschraubt. Das Drumset sieht nun megaklasse aus. Einziger Nachteil sind die farbigen GU 10 Leuchtmittel. Sie machen die "Kännchen" richtig heiß. Ich werde wohl später umrüsten auf LED- Leuchtmittel und Folie. Einziger klitzekleiner Mangel sind die Feststellschrauben, die sich gerne mal lösen. Aber ein kurzer Griff und alle ist wieder in Ordnung.
Fazit: Solide Verarbeitung, guter Preis, ich bestell die nochmal!
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Alles in Allem ein gutes Produkt
DrummerHD 24.01.2011
Wunderbar geeignet für kleine deokorative Akzente z.B wie bei mir im Proberaum.
Der Preis ist unschlagbar.

Einzige negative Punkte sind das recht kurze Kabel und die starke Wärmeproduktion.

Alles in Allem ein gutes Produkt. Unschlagbar im Pries-->Leistungsverhältnis.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
ça le fait
David662 29.02.2012
sympa,
bon le cordon secteur aurait pu être un poil plus long

par contre pour des lampes 50w le truc devient dangereux (chaud)

perso je conseil de l'utiliser avec des lampes led
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Bon Eclairage
FlorentC 06.08.2012
Lampe de bonne qualités pour leur prix! Jolie et discrète. Petite, pratique pour le rangement. seul petit bémol, le fil est trop cour.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
bien
Service 02.08.2012
esthétique et efficace, seul bémols il chauffe pas mal et consomme un peu d'ampoule
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
trés bon rendus
SylvainR 19.05.2011
je les trouve discret mais aussi élégants il sont un bon rendus dans les couleur clair mais un peut moin dans les teintes plus foncée.
utilisation d'éclairage d'ambiance et pour ma régie grace a leur faible encombrement. j'en posséde 8 et autant de plus ne me dérangeré.
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DM
bien
DJ MASSOU 04.10.2011
Dommage que le fil d'alimentaion électrique soit trop court.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SK
Kleiner, günstiger Spot
Sven K. 09.10.2009
Ich nutze den Stairville PAR 16 GU10 Spot zur Dekobeleuchtung auf Tanzmusikbühnen und für die Ausleuchtung einer Garderobe in einem größeren Partyraum.

Natürlich kann der PAR 16 auf der Bühne nicht mit seinen großen Geschwistern mithalten, reicht aber durchaus um Lichtakzente zu setzen wie z.B. uplighting an Dekorationsschildern auf der Bühne. Die Ausleuchtung der Garderobe übernimmt in meinem Fall ein einziger PAR 16 Spot mit gelbem Farbfilter. Da die Lichtleistung von 50Watt eher gering ist, empfiehlt es sich, wenn überhaupt, einen hellen Farbfilter zu verwenden, da ansonsten zu viel Licht auf der Strecke bleibt.
Das Wechseln der Farbfilter ist ein wenig fummelig, da der Spot an sich und somit auch der Einschub für den Filterrahmen recht klein ist. Außerdem ist die Klemme zum fixieren des Filterrahmens etwas schwergängig. Der Spot ist mit einem Schukostecker ausgestattet und kann an jeder Handelsüblichen Steckdose betrieben werden. Das wechseln des Leuchtmittels ist kinderleicht und mit wenigen Handgriffen erledigt.

Abgesehen von der teilweise etwas schwachen Verarbeitung ist der PAR 16 aber sein Geld durchaus wert und ich habe noch nie Probleme mit dem Spot gehabt.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Stairville PAR 16 GU10 polished Bundle