Stairville Folding Floor Stand Black Ø16

26 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

stabilitet

funktion

11 Recensioner

Stairville Folding Floor Stand Black Ø16
111 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
på förfrågan
på förfrågan

Vår leverantör har ännu inte gett oss ett leveransdatum. Vänligen kontakta oss för mer information eller för att se om vi har ett lämpligt alternativ.

Information om leveransen
1
google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
FB
Parfait
Fred Bo 14.05.2017
Moitié moins cher que l'équivalent chez manfrotto mais pas moitié moins bien ! Au contraire, qualité de fabrication au rendez-vous, stabilité, tout y est. Chaudement recommandé.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MR
STABIL
Mario Reick 28.06.2020
Ich habe mitlerweile mehrer dieser "Holder" im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Was man früher mit einem Holzbrett gemacht hat, geht heute super mit diesem Stand. Perfekt für mich, da alle Lampen bereits einen Stat dran haben.
Dadurch, dass die Füße alle einklappbar sind verbraucht er auch viel weniger Stauraum.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
k
praktisch
konst 25.10.2020
eine gute und preisgünstige Option, wenn Lampen und anderes Equipment mal bodennah platziert werden soll.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Très facile de mise en oeuvre
BgProd 17.03.2020
Avec le Pin standard permet d'utiliser ce support ou les pinces sur structure et donc gain de temps à l'installation.
Très bonne stabilité (utilisé sur PAR LED).
Du fait que les 4 branches se replient en une : facilité de rangement et rangement peu encombrant
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
e
enez_eussa 09.12.2017
Solide et pliant. Une fois démonté, prend très peu de place. S loge aisément sous des mats 3 pieds.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SG
Guter Floor Stand
Stephan Göpfert 17.08.2020
Habe mehrere für meine PAR 56 bestellt.
Diese lassen sich mit den Floor Stand nun wunderbar als Bodenstrahler verwenden.
Stabilität und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen.
Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Macht was er soll...
LuMa 09.09.2013
Der Floor Stand macht was er soll. Im gegensatz zu meinen selbstgemachten Holzplatten braucht er massiv weniger Platz bei grösserer Stellfläche. Vorallem auf unebenem Untergrund machten die vier Beine Sinn.

Der Aufnehmer für den 16mm TV Zapen finde ich super für eine schnelle Montage. Mehr spiel darf er aber auf keinen Fall haben.
Wenn ich etwas ändern würde, ist es die Kontermutter auf der Unterseite. Beim öffnen und schliessen des Stands lösst sie sich relativ schnell und er wird instabil. Die Mutter durch einer Selbstsichernden ersetzt und mit einer Federscheibe ergänzen und das Problem ist gelöst.

Ich kann den Floor Stand zu jeder Zeit weiter empfehlen.
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Teichbert 17.01.2024
habe es noch modifiziert mit selbstsichernden Muttern
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Top
Cocktailshaker 10.04.2021
Super System, hab alles auf Clamps und Stands umgestellt und alle LAM,pen und Effekte mit den Pins ausgestattet
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Der Starville Folding Floor Stand...
M-Z 23.04.2014
hat mich mit seinem guten Preis zum Kauf angeregt. Als er dann da war und ich ihn das erste mal ausprobiert habe, war ich mit der Qualität zufrieden.
Doch als ich ihn dann zum ersten mal auf einen Job mitnahm zeigten sich seine Schwächen. Aufgrund dessen dass er 4 Füße hat, ist der Folding Floor Stand auf ungeradem Untergrund sehr kippelig. Des weiteren Lassen sich die Füße extrem leicht verbiegen. Die Befestigungsschraube macht einen guten Eindruck, doch löst sie sich meiner Meinung nach zu schnell (einmal den Scheinwerfer gedreht und die Schraube war wieder lose).

Ich greife das nächste Mal auf den Manfrotto 003 zurück, lieber bezahle ich etwas mehr und habe dafür einen stabilen Stand
hantverkskvalitet
stabilitet
funktion
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

Stairville Folding Floor Stand Black Ø16