Sommer Cable Shrinktube Set 9-16

32 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

3 Recensioner

Sommer Cable Shrinktube Set 9-16
123 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Q
Top Verarbeitung
Quirgon 25.06.2020
Wie fast alle Sommer Produkte sind diese Schrumpfschläuche in Top Qualität. Die Schrift blättert nicht gerade nach dem schrumpfen der Schläuche ab, was leider sonst oft bei vielen anderen Produkten passiert.

Meiner Meinung aber könnte die Beschriftung in Schwarz sein und nicht in Silber, dann wäre es noch ein Bisschen besser lesbar.

Achtung beim Schrumpfen: Anders als bei den schwarzen Schrumpfschläuchen ist es umso wichtiger einen Heissluftföhn zu benützen. Da die blauen Schrumpfschläuche sich sehr schnell verfärben.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Nützlicher Helfer
Markus471 16.11.2009
Ich habe dieses Schrumpfschlauchset zum Beschriften der Kabel beim Bau von Multicoresplissen bzw. Rackverkabelungen benutzt. Einfache Montage und Handhabung. Enttäuscht hat mich allerdings, dass es in der Produktpalette nur Beschriftungen für Kanal 1 bis x bzw Return 1 bis x gibt. Vermisst habe ich dabei Beschriftungen wie L, R, C oder Monitor 1 - x.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate it
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Service Audio Luci
Anonym 12.04.2016
Comodi robusti e perfettamente leggibili anche una volta scaldati.

Veramente comodi ed efficaci.
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

Sommer Cable Shrinktube Set 9-16