Slap Happy Weed Wackers Kevlar Core Nylon H / OR

1

String Set for Bass

  • Suitable for 4/4 and 3/4 basses
  • Strings: .105, .130, .155, .170
  • Heavy tension with high-strength Kevlar core and nylon sheath
  • Primarily suitable for rockabilly slap
Tillgänglig sedan Maj 2018
Artikelnummer 436267
försäljningsenhet 1 Styck
Brand Weed Wackers
Suitable Style Rockabilly
Length 4/4 - 3/4
Ball End No
Loop End No
Set Yes
Single String No
459 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

1 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
sehr dicke Saiten
Lu18 14.06.2019
Ich nutze die Saiten auf einem Stagg EUB. Die Saiten klingen angenehm, warm und relativ wenig Obertöne. Am besten gezupft, aber streichen machbar bei guter Technik (sonst fehlt leicht mal die Grundschwingung). Die Saiten greifen sich angenehm weich. Mein Hauptproblem war der grosse Durchmesser, das sind die dicksten Saiten, die ich je hatte. Für die Montage der Saiten musste ich teilweise die Löcher in den Mechaniken und in der unteren Befestigung aufbohren und Steg- / Sattelkerben auffeilen. Die geringe Ausschwingzeit und die Betonung der Grundschwingung lassen den Stagg EUB trotz fehlender Resonanzkammer relativ natürlich klingen, ich werde wohl bei den Saiten bleiben. Wegen des extremen Durchmesser und dadurch notwenigen Anpassungen werde ich die Saiten allerdings nicht auf meinem Akustikbass probieren, da bleibe ich bei dünneren Saiten...
Habe inzwischen die tiefen Saiten E und A durch Jargar Dolce ersetzt, das klingt hervorragen zusammen und gibt durch die höhere Spannung ein viel ausgewogeneres Gesamtgefühl.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension