Sierman STB-665 Tenor Trombone

9

Bb / F-Tenor Trombone

  • Student line
  • Bore: 13.89 mm
  • Gold brass bell: 215 mm
  • Nickel silver outer slides
  • Nickel silver inner slide with brass handslide
  • Clear lacquer
  • Incl. Deluxe softcase, oil and mouthpiece
Tillgänglig sedan Juli 2016
Artikelnummer 393993
försäljningsenhet 1 Styck
Open Wrap Yes
Bell (Material) Gold Brass
Material of the outer slide Brass
Incl. Case / Gigbag Yes
Bore Size 13,89 mm
Finish Clear Lacquered
11 777 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

9 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
PL
Top Posaune zum unschlagbaren Preis
Pos Lars 04.12.2023
Ich habe mir diese Posaune nach nun 5 Jahren Posaunen spielen gekauft da meine Ausgeliehene Yamaha Posaune vom Verein (ohne Quartventil) vom Zustand und aussehen die ca. 35 Jahre alt war also älter als ich nicht mehr schön war vom Spielerischen war sie zwar noch Top der Rest allerdings nicht mehr. Als das Paket ankam Packte ich sie voller Vorfreude aus sie war Top verpackt und auch ohne Schäden geliefert worden. Es waren sogar Zugöl, Ventilöl und ein Tuch mit dabei. Nach dem ersten richtigen Spielen in der Probe war und bin ich weiterhin nach nun 3 Wochen immer noch begeistert für den Preis bekommt man glaube ich nicht viel besseres (ich habe mehrere Instrumente im voraus probiert auch teurere Instrumente.) Auch der Koffer ist durchaus nützlich und mit den Rucksack Gurten sehr praktisch die Rollen nutze ich Persönlich nicht sehr oft. Die einzigen drei Nachteile am Koffer von denen mich nur einer richtig stört sind: 1. Die Rucksack Gurte sind verkehrt herum am Koffer angebracht dies stört vor allem beim abnehmen des Koffers, 2. Zug und Schallbecher kommen sich im Koffer sehr nah allerdings sieht es so aus als ob hier nichts passieren könnte und 3. was mich am meisten stört ist das dass Öl oder Markierer, Bleistifte die in den Fächern im Koffer verstaut sind ständig herumfliegen so kann es sein wenn man den Koffer aufmacht dass das Öl mal neben dem Schallbecher liegt. Das alles sind aber keine Gründe warum ich mir die Posaune nicht nochmal kaufen würde. Was ich allerdings allen empfehlen würde das Mundstück vor dem ersten Einsatz einmal auszukochen um eventuelle Bakterien zu Entfernen. Das Spielen der Posaune vor allem mit Quartventil ist aber durchaus Angenehm und einfach, auch der Klang und die Ansprache sind perfekt. Fazit: Ich würde mir die Siermann Posaune immer wieder kaufen und bin durchaus begeistert. Auch der Preis ist unschlagbar und man bekommt für das Geld wahrscheinlich nichts besseres.
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension