Sennheiser E 965 Bundle

8 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

5 Recensioner

Sennheiser E 965 Bundle
5 699 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Tisdag, 23.04. och Onsdag, 24.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
RK
Studiosound für die Bühne!
Robert K. 15.10.2009
Als professioneller Sänger stelle ich natürlich einen sehr hohen Anspruch an mein Mikrophon. Nachdem ich das Sennheiser E 965 nun schon bei zahllosen Konzerten in allen möglichen Stilrichtungen (von Jazz-Combo bis Big-Band, von Rock-Pop- bis Funk- und Soul-Band) im Einsatz hatte ist mein Fazit - "einfach Genial"!

Man hat immer das gute Gefühl das beim Zuhörer das ankommt was man reinsingt (na ja, ehrlichgesagt - noch ein bisschen besser!). Auf den glasklaren, fasettenreichen, crispen und dynamisch druckvollen Sound den ich so sonst nur aus dem Studio kenne, und die Möglichkeit je nach Monioring zwischen Niere und Superniere umschalten zu können will ich auf jeden Fall nicht mehr verzichten :-)!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
17
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Richtig gut!
ClausS 07.02.2012
Habe eingefleischter Shure Fan war mir der Gedanke, einfach mal das Sennheiser E965 kommen lassen und mit mehreren Mikros in der Preisklasse zu testen. Beyer, E-Voice, auch mein Beta 87A. Resultat. Beim proben war das Sennheiser wirklich sehr druckvoll, präsent und sehr angenehm. Auf der Bühne dann wirklich gut und als ich testweise mein Beta 87 wieder anlegte, spürte man deutlich den Unterschied. (Natürlich hat jeder eine andere Stimme und da mag ein anderes Mikrophon passend sein - jedoch habe ich ab sofort einen neuen Favoriten.)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
4
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Nie wieder ein anderes Mikrofon
Jörg810 23.07.2011
Seit Jahren arbeite ich mit verschiedenen Mikrofonen verschiedener Hersteller (Shure, AKG, Beyerdynamic, etc.) und beschalle verschiedene Künstler und singe und moderiere selbst. Man geht immer einen Schritt weiter und ist immer zufrieden. Jetzt glaube ich ist das Mikrofon fürs Leben gekauft. Liegt super in der Hand, super natürlicher Sound und das Beste, Niere und Superniere in einem Mikrofon. Also hat man sich das Geld für ein zweites Mikro gespart. Eine Super Sache von Sennheiser. Kaum Poppgeräusche und Rückkopplungssicher. Würde ich jedem empfehlen. Jetzt habe ich mein LIEBLINGSMIKROFON. Preis-Leistung TOP.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
5
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DA
doch eher Studio?
David Alfred 27.05.2010
Im Vergleich Shure beta 58, beta 87, Sennheiser e945 deutlich vollerer Klang. Richtig bombastisch, aber auf der Bühne nur bei optimalen Bedingungen und in Hyperniere-Schaltung zu empfehlen. Es neigt eher zum rückkoppeln als die anderen genannten. Trotzdem mein bestes Mikro!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
5
3
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
GV
Tolles Live-Mikro
George V 02.08.2010
Ein richtig gutes Mikro, dass nicht nur gut in der Hand liegt, sondern sich sehr gut bei Live-Auftritten und -Aufnahmen gut gegen Bass, Schlagzeug und Gitarren durchsetzen kann.
Nebengeräusche (Tritt, etc.) sind nicht wahrzunehmen, aber auch keine frühen Feedbacks. Es ist in allen Frequenzbereichen gut ausgewogen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
3
2
Anmäl recension

Anmäl recension

Sennheiser E 965 Bundle