Selmer Bb-Clarinet Focus

8

Mouthpiece for Bb Clarinet

  • Material: Rubber
  • Tip opening: 1.05 mm
  • Facing length: 23 mm
  • Trapezoidal chamber
  • Natural resonance
  • Balanced, three-dimensional tone distribution
  • Easy playability and tone control
  • Wide colour spectrum
Tillgänglig sedan September 2015
Artikelnummer 371384
försäljningsenhet 1 Styck
Tip Length 23 mm
Tip 1,05 mm
Material Caoutchouc
Cup No
Ligature No
1 359 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1

8 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
p
Bin sehr zufrieden.
pentasax888 15.04.2017
Das Mundstück teste ich schon seit mehrere Monaten, und kann nur meine Begeisterung ausdrücken.
Der Sound ist kernig, (Fokussiert ) und die Blätter spielen einwandfrei. Ansprache, Qualität passt wunderbar. Ich habe verschiedene Blätter probiert und komischerweise das normale Vandoren Blau (stärke 2,5) tut am besten. Aber es ist immer individuell. Das Mundstück hat nicht so große Werbung mit "Promi" Klarinettisten wie ein Vandoren Mundstück. Kann relative wenig nach Recherchieren.. Unbedingt probieren.
respons
ljud
hantverkskvalitet
4
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
KS
Selmer Qualität
Klaus S. 558 13.08.2020
Ein sehr gutes Klarinetten Mundstück. Entspricht voll den Angaben.
respons
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Juste parfait pour moi
Raf29 06.01.2024
Un bec qui correspond parfaitement à mes attentes. Il facilite le jeu.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
WOW
Anonym 21.01.2016
Ich bin "Späteinsteigerin" und spiele erst seit ein paar Jahren. Ich war mir immer sehr unschlüssig welches Mundstück zu MIR passt und habe sehr lange gesucht. Bis mir Selmer Focus über dem Weg lief.
Sehr leichte Ansprache. Kein Quitschen mehr !!!
Durch den neuer Verlauf der Bohrung im Hals des Mundstücks rückt der Luftstrom in den Mittelpunkt des Designs und erlaubt eine größere Dichte im Klang und eine Erweiterung des Farbenspektrums.
Der Klang wird voller und enwickelt sich egal für welchen Stil zu einem Super Sound. :)))
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension