Schott Crashkurs Musikgeschichte

2

Textbook on the History of Music

  • By Paul Johannsen
  • ISBN 9783795708580
  • ED 21863
  • DIN A5
  • 104 Pages
  • In German language
  • Includes DVD with video tutorials on various key works such as Bach's St. Matthew Passion and Gustav Mahler's 9th Symphony
Tillgänglig sedan Februari 2017
Artikelnummer 406917
försäljningsenhet 1 Styck
Harmony Theory No
General Music Theory Yes
Rythm Theory No
Ear Training No
Jazz No
Improvisation No
Language German
with Bonus Audio/Video No
222 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Perfekt um einen Einstieg in die Welt der Musikgeschichte zu bekommen
Trommly 02.06.2022
Ich habe das Buch erst ein paar Tage, und kann nur meinen ersten Eindruck wiedergeben.
Es liest sich sehr gut, vieles ist Farblich abgehoben, bzw. getrennt und funktioniert im Zusammenhang echt gut.
Zu jeder Epoche sind die wichtigsten Komponisten, und deren bekannteste, bzw Stilprägende Stücke aufgeführt, alles sehr übersichtlich.
Zwar wird das meiste eher kurz und knapp auf das wesentliche reduziert erklärt, aber es ist ja auch ein Crash kurs.
In die DVD habe ich bisher noch nicht reingeschaut, aber dass eine dabei ist finde ich einen guten Bonus.
Als ich mich so durch die ersten Kapitel gelesen habe, hab ich parallel dazu auf Youtube Videos zu den Stücken, oder solche Sachen wie Pythagoras und was er mit Musik zu tun hat angeschaut. So kann man gut mit dem Buch arbeiten. Man nimmt aber auch ohne Solche Recherchen schon einiges mit.

Klare Empfehlung um einen leichten Einstieg in die Musikgeschichte zu finden.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension