Schoeps MK 2

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

Schoeps MK 2
8 599 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
PP
Kugel für jeden Anlass
Pablo P. 13.11.2009
Wer auf der Suche nach Verfärbungsfreier Aufnahme ist, sollte hier zugreifen. Auch bei stark variierendem Abstand ist das Klangbild immer neutral und linear. Nach meiner Einschätzung ist genau das die Anwendung für eine Kugel. Ich bevorzuge es, in vielen Aufnahmesituationen eher später nachzubearbeiten. Genau dann brauche ich ein stabiles, lineares Bild im Eingang. Das bekomme ich mit der MK 2 G Kugel. Der Klang ist einwandfrei und die Einsatzmöglichkeiten gerade wegen der Linearität ziemlich breit. Die Preise des Systems bewegen sich im oberen Segment. Hier muss man entscheiden, ob man lieber auf eine flexible allgemeinere Lösung setzt oder sich eher verschiedene Mikrofone zulegt. Die Trennung der Kapsel vom Rest macht einen vielfältigen Ausbau möglich. Das ist eine Neigungsfrage - bei mir deutlich zugunsten des hier beschriebenen Systems.

Wer bereits das System hat, wird hier auf keinen Fall enttäuscht werden. Je nach Bestellzeit kann jedoch die Lieferzeit ziemlich lang ausfallen.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Ein Top Druckempfänger
Thomas007 08.06.2020
Die beste Kugelkapsel, die ich kenne. Fa. Schoeps ist auch aus Service Sicht sehr zu empfehlen. Ein Mikrofon von 1984 der CMC-Serie wurde im Jahr 2020 noch repariert und die Kapsel gewartet.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Schoeps MK 2