Schilke Trumpet 22

13 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

Schilke Trumpet 22
1 099 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 19.04. och Måndag, 22.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
j
Super Mundstück
jacleroc 16.08.2019
Das eigene Mundstück finden ist so eine Sache. Muss ja auch zum Instrument passen. Ich spiele schon lange eine Schilke B5 und jetzt auch eine Hackl Edition 50 seit zwei Jahren. Mit diesen Instrumenten gehen die Schilke-Mundstücke sehr gut. Auch mit den entsprechenden Flügelhörnern. Ich übe mit dem Schilke 24 und spiele aber oft mit dem Schilke 22 und dem Schilke 20 .... Für Jazz ist es bei mir das 24er, bei Klassik die beiden anderen. Mein Eindruck ist, dass es mit einem weiteren Mundrohr gut korrespondiert, weil es eben auch schon einen relativ weiten Kessel hat. Aber auch das ist natürlich bei jedem Musiker anders. Ich würde empfehlen, die Mundstücke auszuprobieren und über einen längeren Zeitraum zu testen. Bei den weiten Kesseln meinen viele, man muss mehr üben: ist bei mir nicht so. Für Lead-TrompeterInnen ist so ein Mundstück ohnehin wahrscheinlich nicht optimal. Ich mag dran, dass man weniger schnell müde wird und man mit wenig Druck auf die Lippen spielt. Für mich eines der besten Mundstücke für Trompete.
hantverkskvalitet
respons
ljud
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
k
Schilke 22
karew 16.10.2020
Mundstück ist sehr gut verarbeitet, spricht sehr gut an und ist genau richtig für Instrumentalstücke. Kein schreiender Ton, auch in größeren Höhen sehr gut zu spielen.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
X
Boquilla extragrande
XavierCanalda 17.06.2014
Ofrece mucho espacio a los labios, para expresarse correctamente.

Graves impresionantes.

Sonoridad buena

No lleva funda.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Voller, weicher Klang.
Klaus587 09.09.2013
Mit dem Schilke 22 Mundstück ist ein voller weicher Trompetenklang möglich.
Es ist jedoch gewöhnungsbedürftig und braucht Übung. Insbesondere in höheren Lagen.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Schilke Trumpet 22