Schell Music Lapsteel Gitarre

27 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

8 Recensioner

Schell Music Lapsteel Gitarre
519 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Ernsthafte Annäherung
Stefan064 03.04.2013
Ich spiele schon eine Weile auf einer Lapsteel und wer schon mal mit Bottleneck und open Tunings auf der Gitarre zu tun hatte, für den wird es nicht sonderlich schwer sein. Allerdings gibt es doch ein paar feine Unterschiede zum Gitarren-Slide-Spiel. Die kann man selbst entdecken und dementsprechend länger brauchen oder mit diesem Buch sofort handgerecht geliefert bekommen. Es ist nicht billig aber gut und ausführlich gemacht. Ich spiele zwar E-Lapsteel aber die Songs und Tricks gelten für A und E Lapsteels gleichermassen. Leider werden hier nur zwei Stimmungen behandelt, die man eben wenn man von der (Dobro)-Gitarre kommt schon allzu gut kennt. Open D und Open G. Aber trotzdem ist das Buch das Geld wert. Sparen kann man sich dagegen den Hal Leonard Lapsteel Schmöker. Der ist gegen dieses Buch ein Scherz. Habe beide. So ich bin 'slide noch mehr zu schreiben...
4
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Schell Music Lapsteel Gitarre
Detlef-Erich 10.05.2011
Das Buch ist didaktisch gut aufgebaut. Die einzelnen Lernschritte sind in sich abgeschlossen und lassen sich relativ leicht erfassen; ausgesuchte Songs vermitteln sofort den Lern-/Übungserfolg. Wer alle "Lektionen" wirklich verinnerlicht hat und die Techniken beherrscht, ist in der Lage, ein anspruchsvolles Lap Steel-Spiel zu bieten.
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Ausführlich ,gut und in deutsch
Andreas534 13.03.2019
Sehr detailliert , übersichtlich und auf deutsch.
Eines der wenigen Lehrhefte in deutscher Sprache. Preis ist aber sehr hoch.
Mir sind in der Qualität keine Alternativen bekannt.
Andreas
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Gutes Lehrmittel für Einsteiger
Robo 09.09.2011
Unter den wenigen Lapsteel-Lehrbüchern eines der Besten. Allerings musste ich einige Zeit auf das Buch warten und in der Zwischenzeit habe ich mir das Meiste schon selber angeeignet. Für wirkliche Anfänger und Einsteiger aber hilfreich.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
KB
Hat mich weitergebracht
KBR Bernie 14.02.2020
Ein super Kurs für Lap Steel Anfänger. Die Kombi aus Text, Tabulatur und CD ist effektiv und gut umzusetzen.
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Großes Dankeschön an den Herrn Funk
Benjamin331 07.04.2012
dieses Buch hat alles in sich, was man braucht für den anfang an der Squareneck Dobro und das auch noch auf Deutsch!(gibt wenige deutsche Lapsteel lehrbücher). Tabulatur und CD zum anhören sind dabei. Mir persönlich ist zuviel im Open D tuning dabei, bisschen ausgewogener in den anderen tunings wie Open G, G6th, oderfür die elektrische Steelguitar auch C6th wäre angemessen gewesen.

alles in allem aber hilfreich für den anfänger
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Lapsteel Schule
Günni 11.11.2019
Garantiert ist schnelles Erlernen der Slidetechnik in offenen Stimmungen einschließlich hilfreicher Tricks! :-)))
inlärning/förståelse
pedagogiskt värde
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SR
perfekt zum einsteigen
Salvatore R. 22.10.2009
klar - einfach und komplett
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Schell Music Lapsteel Gitarre