Scandalli Air I Musette

2

Piano Accordion

  • 96 Basses
  • 37 Treble keys
  • 5 Courses in the bass
  • 4 Courses in the treble
  • Range: F to F
  • Super-Dural reedplates
  • Musette tuning
  • 11 Treble registers
  • 3 Bass registers
  • Dimensions (W x D x H): 42.5 x 19.0 x 41.0 cm
  • Weight: 9.1 kg
  • Colour: Black
  • Incl. case and carrying strap
  • Made in Italy
Tillgänglig sedan Augusti 2017
Artikelnummer 417405
försäljningsenhet 1 Styck
Amount Of Basses 96
Number of Courses in the treble 4
Amount of Treble Registers 11
Treble Keys 37
Helicon Bass No
Colour Black
Bag No
Case Yes
Weight in kg 9,1 kg
57 500 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 11-14 veckor
I lager om 11-14 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

2 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
schönes Instrument, laienhaft gesehen
Krystiaen 14.02.2020
ich spiele es als Amateur und bin zufrieden. Verarbeitung, Aussehen, Klang... für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Einzig allein der Preis ließ mich länger nachdenken, ob "ich es mir wert bin", soviel auszugeben.
Für einen Sonntagsmusikanten ganz sicher zu teuer. Wer allerdings täglich musiziert, andererseits keine professionelle Ansprüche hebt und nur seine Liebsten zu erfreuen sucht, wird seine Freude an diesem Akkordeon haben ;-)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
6
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Für mich perfekt
Akkordie 15.02.2022
Habe lange im Internet nach einem nicht zu schweren Akkordeon gesucht.
Preis, Gewicht und Ausstattung sollten für mich passen. Auch das Design war ausschlaggebend, es muss mir stehen, wie ein gut geschnittener Anzug.
Eigentlich wollte ich eine Piccolostimmung, aber der Musetteklang hat mich fasziniert, zumal ich ja auch Musettewalzer spiele. Für mich ein vollendetes Akkordeon in Verarbeitung, Handling, Sound und Optik.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
4
1
Anmäl recension

Anmäl recension