Sabian AAX Promo Cymbal Set

2

Cymbal Set

  • AAX series
  • All cymbals made of B20 bronze
  • Brilliant finish
  • Very good all-round cymbal set

Set comprises:

  • 14" AAX medium hats
  • 16" AAX thin crash
  • 18" AAX thin crash
  • 21" AAX medium ride
Configurations 1x Hi-Hat, 1x Ride, 2x Crash
Inc. Cymbal Bag / Case No
Alloy B20
Tillgänglig sedan Juli 2019
Artikelnummer 467898
försäljningsenhet 1 Styck
7 777 kr
Gratis frakt inklusive moms
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)

Denna artikel har beställts hem från vår leverantör och bör finnas i lager inom kort.

Information om leveransen
1
28 Säljranking
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
-
Top Deal für niedrigen Preis
-Naitsabes- 05.10.2020
Da mir der Klang der Becken sehr wichtig ist war für mich klar auch wenn ich noch am Anfang bin möchte ich Becken haben die nicht scheppern sondern einen schönen Klang haben.

Preislich wollte ich mich im Mittelfeld bewegen und in einem Set bekommt man immer mehr für sein Geld gerade wenn man sowieso eine komplette Grundaustattung braucht.
Als Hersteller kamen für mich nur Sabian oder Zildjian in Frage (das ist aber meine ganz persönliche Preferenz, es gibt natürlich auch andere sehr gute Beckenhersteller)

Zur Auswahl standen also das von mir gekaufte Produkt und das "Zildjian A-Custom Professional Prom Set". Nach einem kurzen Test im Thomann Store war für mich sofort klar dass es das Sabian Set wird. Ich war schockiert wie die Zildjian Becken im direkten vergleich abrauchen. Wie billiges Blech haben die geklungen im Vergleich zum Sabian Set. Bis heute bereue ich meine Entscheidung keine Sekunde, gerade das 18" Thin Crash hat einen wahnsinns Klang. Die Verarbeitung ist extrem hochwertig und selbst das 16"Crash und die HH Becken haben eine Bell die toll klingt.

Ich werde nicht mit Fachbegriffen um mich schmeissen, dafür habe ich zu wenige Becken verglichen und bin zu wenig Profi, zudem ist der Klang von Becken unheimlich subjektiv aber eins ist klar, man bekommt extrem viel Klang für "wenig" Geld. Ich habe noch AAX Splashbecken nachgelegt und diese reihen sich klanglich perfekt in das Set ein.

Also absolute Kaufempfehlung!!
Toll dass es einen Laden wie Thomann gibt in dem man ganze Beckensets in der Preisklasse einfach mal ausprobieren kann
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension