Rohema Baton "Bruch C"

9

Baton

  • Material: White lacquered carbon
  • Length: 340 mm
  • Weight: 13 g
  • Balanced
  • Cork handle: Ø 50 mm, length 22 mm
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan Maj 2014
Artikelnummer 340606
försäljningsenhet 1 Styck
Baton / Material Carbon
Handle / Material Cork
Length 340 mm
only gigbags No
345 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

9 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Lovely thing
Anonym 11.12.2021
A needless expense, replaces a chop stick but brings great joy.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
Grandioser Taktstock auch für längere Abende
mfnic 20.10.2019
Dank einer Empfehlung eines Kommilitonen landete ich vor einigen Jahren bei dem Rohema Taktstock "Bruch C". Ich kann diesen Taktstock nur jedem sehr ans Herz legen, da
- die Form des Griffes für die meisten angenehm in der Hand liegt (ich habe schon einigen meiner Kommilitonen den Taktstock empfohlen, die allesamt auch sehr zufrieden sind).
- das geringe Gewicht (13 g) auch in längeren Proben und Konzerten den Arm und die Hand nicht strapaziert.
- der Taktstock auch das Schlagen auf das Notenpult oder Erschütterungen überlebt.

Insgesamt kann ich für dieses Produkt eine deutliche Kaufempfehlung aussprechen, insbesondere für alle die, die sich unschlüssig sind, welchen Taktstock sie auswählen sollen oder noch nie einen Taktstock vorher besessen haben und sich zum ersten Mal für einen entscheiden müssen.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension