Pyramid Resonator Strings

7 Kundbetyg

4.6 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

Pyramid Resonator Strings
111 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 19.04. och Måndag, 22.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N
Gute Seiten, gute Qualität, klanglich nicht ganz mein Geschmack
Nikolaus_Leonard 20.05.2020
Habe unterschiedliche Resonator Seiten ausprobiert und für mich verglichen. Diese hier machen einen sehr qualitativen Eindruck und sind sehr stimmstabil.
Für meinen Geschmack klingen sie allerdings zu metallisch-scheppernd, sie verstärken den "Resonator-Sound" deutlich stärker als andere Marken - für mich persönlich etwas too much. Aber das ist geschmackssache und für einige Spieler bestimmt genau das richtige.
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
LB
Pyramide Resonator Strings
Logan B. 17.09.2013
Les cordes de basses (4ème 5ème et 6ème cordes) ne sonnent pas assez, on n'en tire rien avec un Bottleneck. Pour les aiguës par contre il n'y a rien à dire.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L
Toller Ton und "made in Germany"
Lewinski 08.05.2020
Seit Mr Trump und "America First" habe ich beschlossen, EU-Unternehmen wenn Möglich zu unterstützen, und habe ich Pyramid entdeckt.

Ich benutze die Saiten auf eine alte, umgebaute Hopf-Akustik für hawaiianische Musik (lo-hi DGDGDB) , Bluegrass (GBDGBD) und Western Swing (GBDEGB) - ja, ich ändere die Stimmung oft! Ich kann nur sagen, dass sie großartig klingen, sehr stabil und laut genug für was ich brauche.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
HR
Pyramid Resonator Strings
Heiner R. 21.01.2014
heute aufgezogen (Dobro GBDgbd), bestens verarbeitet, schnell und präzise zu stimmen (liegt natürlich auch an der Manzanita-Squareneck), guter, klarer Sound, kaum Schleifgeräusche auf den Bronze-Wound-Saiten (G bis g), werden lange drauf bleiben, sehr zufrieden.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Sehr gut und günstig
Mr.acoustic 19.07.2023
Besonders als 16er Satz für tiefer oder offen gestimmte Resonatorgitarren für Bottleneck (z.B.Mudslide) sehr gut geeignet.
Damit kommt eure Reso so richtig zur Geltung ohne auch nur Ansatzweise zu "spitz" zu klingen!
Fazit: Wer keine Angst vor dicken Saiten hat unbedingt ausprobieren.
Es lohnt sich.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
GG
Gute Saiten
Gernot Grünlich 24.10.2019
Die Saiten halten lange, klingen gut.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Pyramid Resonator Strings