• Önskelista
  • Välj din butik Select Store
    Alla länder All Countries
  • 0

XLN Audio Addictive Drums 2 Custom

XLN Audio Addictive Drums 2 Custom

XLN Audio Addictive Drums 2 Custom (ESD); virtual drum production studio; contains Addictive Drums 2, 3 ADpaks, 3 MIDIpaks, 3 Kitpiece Paks (selectable - your choice of content); 18 kit piece slots; kitpiece linking; snapshots; 2 insert multi-effects; 2 send-effects; 4-band EQ; compressor & distortion; 2 reverbs incl. delay and EQ; transient shaper; noise parameter incl. vinyl effect; drag and drop of midi rhythm and audio; beat transformer; cloud sync for presets; e-drum support; supported formats: standalone/VST2/AU/AAXnative; system requirements: Win7 (64-Bit) min., Mac OSX 10.7 min., internet connection

2 Kundbetyg

Totalt betyg
5 stjärnor av 5 möjliga
drift
funktioner
ljud/kvalitet
datoranvändning
5 Stjärnor
2 Kunder

2 kunder har betygsatt denna produkt med 5-stjärna.

Av dessa 2 kunder har inte skrivit några texter eller givit synpunkter på ett annat språk.

4 Stjärnor
ingen
3 Stjärnor
ingen
2 Stjärnor
ingen
1 Stjärna
ingen
Recensioner på denna produkt finns än så länge bara på ett annat språk

1–2 of 2 feedback text

Automatically translated (Show original)
Original review (Show translation)
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Totalt
drift
funktioner
ljud/kvalitet
datoranvändning

Addictive Drums 2 Custom

23.11.2016
Habe mir das Addictive Drums 2 Custom paket heruntergeladen.

Das Paket umfasst AD Fairfax Vol.1, Blue Oyster und Black Oyster
Zusätzlich kann man sich dann auch noch 3 Samplekits aussuchen und 3 Kitelemente dazunehmen (Cajon, Bass-Drum, etc.)

Ich arbeite mit dem DAW Magix Samplitude Pro X 8.

Obwohl das DAW nicht auf der Homepage aufgelistet ist funktioniert es einwandfrei.

Im Allgmeinen ist das Programm (in Anbetracht der Möglichkeiten) sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Das Menü ist aufgeräumt und wirkt wie ein Teil des DAW bzw. eines Plugins zum mixen und einstellen des Schlagzeuges.

Anfänger bekommen auch mit wenig Erfahrung sehr gute Ergebnisse. Für Feineinstellungen bedarf es jedoch schon eine gewisse Auseinandersetzung mit dem Programm, da es, wie schon erwähnt, sehr umfangreich ist.

Sehr gut finde ich auch, dass man seinen Drum-Kit-Paket individuell zusammenstellen kann.

Ich merke, wie mein Laptop mit der Rechnerauslastung des Programmes zu kämpfen hat. Vor allem wenn einige ander Plugins im Mix dazukommen. Dies ist jedoch sehr subjektiv zu betrachen, da bzgl. der Leistung mein Rechner nicht mit einem PC im Studio zu vergleichen ist.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass der Sound sehr gut ist. Bearbeitet man den Drumtrack ein wenig ist er fasst nicht von einem echten Schlagzeug zu unterscheiden.
Anmäl recension
Rapportera betyg

Uppfattar du det som att denna recension använder felaktiga fakta eller som stötande av någon anledning?

Skicka rapport
Automatically translated (Show original)
Original review (Show translation)
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Totalt
drift
funktioner
ljud/kvalitet
datoranvändning

– antagit från XLN Audio Addictive Drums 2 Custom

Addictive Drums 2 - eine Investition mit Verstand

08.04.2016
Nachedem ich schon einige Drumsampler am Start habe, dachte ich mir, dass ich auch mal die Addictive Drums ausprobieren könnte, zumal die auch grad im Angebot waren.
Im Gegensatz zu anderen Drumsamplern, wird hier meines Erachtens nach nicht zu großer Wert auf verschiedenste Soundnuancen gelegt, sondern steht die Funktionalität im Vordergrund. Ich finde hier gut, dass ich die einzelnen Sounds komplett selbst bearbeiten und an die jeweilige Produktion anpassen kann - gerade so, als hätte ich die Drums selber in meinem Studio direkt aufgenommen. Hier steht mir ein kompletter Kanalzug mit EQ, Dynamic, Saturation und Wellenformbearbeitung sowie Raumeffekte zur Verfügung. Und ich kann die einzelnen Instrumente auf Einzelausgänge routen und dann noch mit meinen verfügbaren PlugIns weiter bearbeiten. Was will man mehr. Genügend AdPacks werden auch angeboten, so dass für jeden Musikstil und persönlichen Geschmack das Richtige dabei sein sollte. Sehr vorteilhaft finde ich auch, dass ich mir mein individuelles Set aus allen freigeschalteten Sounds zusammestellen kann. Und dann noch die Midipacks, mit denen schnell Ideen festgehalten werden können. Ein gut klingendes und intuitives Tool für den amtlichen Drumsound...
Anmäl recension
Rapportera betyg

Uppfattar du det som att denna recension använder felaktiga fakta eller som stötande av någon anledning?

Skicka rapport
150 € 1 427,81 SEK
ink moms

SEK price – guideline price only

Omedelbart tillgänglig
Omedelbart tillgänglig

Vi kan skicka dig en nedladdnings licens omedelbart efter att du har köpt den här produkten.

Artikelnummer 399332
Försäljningsenhet 1 Styck
Tillgänglig sedan oktober 2016
Totalt betyg
drift
funktioner
ljud/kvalitet
datoranvändning
Säljranking
i denna kategori Rank 170
på thomann.de Rank 71981
Dela denna produkt
  • Facebook
  • Twitter
  • E-post
  • Pinterest
  • Google+
Din kontaktperson
Tel +49-9546-9223-30
Fax +49-9546-922328
Erbjudanden inkluderar 25 % svensk moms och gäller så länge lagret räcker. Fraktkostnad till Sverige är 15 euro. Gratis frakt på beställningar med ett varuvärde över 199 euro. Var god klicka här för internationella fraktkostnader. För tryckfel och misstag lämnas inget ansvar. *UVP = Tillverkarens rekommenderade pris i Tyskland.
(2)
(1)
(12)
Feedback

Har du hittat ett fel eller vill ge oss feedback om denna sida?

Vi ser fram emot att höra från dig och kommer att lösa eventuella problem så snart vi kan.

avbryt