pro snake XLR Patch Angled/Angled 0.5m

27

Balanced XLR Audio Patch Cable

  • Length: 50 cm
  • XLR female angled - XLR male angled
  • Neutrik connectors
  • Colour: Black
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan December 2006
Artikelnummer 112221
försäljningsenhet 1 Styck
Length 0,5 m
Colour Black
325 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

27 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

12 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Outstanding service
Petewithy 13.06.2023
I was looking for a 0.5metre XRL Right angled lead Male/Female. I looked at many all with silly prices. Thomann delivered a quality lead and fast.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Perfekt für Kameramikrofone
Killerbees19 15.02.2016
Ich verwende das Kabel, um ein NTG1 an einem kleinen ENG-Camcorder anzuschließen. Dafür ist es perfekt geeignet, da es durch den Winkelstecker nirgends im Weg ist. Die Länge ist ebenfalls ideal, wobei es sogar noch ein wenig kürzer (30-40 cm) sein dürfte. Der Winkel kann in 45° Schritten fast beliebig gedreht werden, wenn man den Knickschutz abschraubt - völlig ohne Werkzeug in wenigen Sekunden! Nur 180° sind nicht möglich, weil man sich sonst den hebel zum Lösen blockieren würde, eigentlich logisch.

Im Vergleich zum vorherigen Kabel mit geraden Steckern eine absolute Verbesserung. Der Preis ist angesichts der guten Neutrik Stecker angemessen. Billiger würde man es selbst auch kaum hinbekommen. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wie lange das Kabel hält, wird sich erst zeigen, da bin ich aber zuversichtlich... :-)
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
d
Parfait et de bonne qualité
dJwhY 22.01.2021
Juste que ce serait génial que les coudes puissent être dans l'autre sens au moins pour l'un des deux.
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Lässt sich nur teilweise drehen
Thomas656 11.06.2019
Ich hatte dieses Kabel gekauft, weil sich laut Beschreibung die Richtung des Steckers ändern lässt. Das ist zwar grundsätzlich auch so, aber nur eingeschränkt (+/- 90 Grad geht immer). Es nicht möglich, den Stecker um genau 180 Grad zu drehen (weder male noch female).
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension