PPV Medien Cubase Profi Guide

35 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

inlärning/förståelse

pedagogiskt värde

3 Recensioner

PPV Medien Cubase Profi Guide
263 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Fredag, 26.04. och Måndag, 29.04.
1
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
GG
Arbeitsbuch für "CUBASE Elements" ?
Günther G. 06.02.2016
Warum kauft man - als Homestudio-Starter - ein solches Buch ? Nun - weil die Cubase Dokumentation immer gleich auf der "Click-Ebene" ist: "um ... zu tun, drücke die Taste ..." - keine Konzepte, keine Begriffsklärungen etc.
Beworben wird dieses Buch als Lösung für alle Versionen. Der Autor ist unzweifelhaft ein Profi, und das Buch liefert viel relevantes Wissen.
Aber leider - ein Detail ist sehr lästig und frustriert, wenn man 'Cubase Elements' nutzt: es fehlt die durchgängige Kennzeichnung, welche Features bei welcher Version verfügbar sind. So begeistert man sich schon beim Lesen über die fantastischen Möglichkeiten (z.B. stacked Recording, Control Room etc.) , die dann aber leider in 'Elements' nicht vorhanden sind !
Einfacher Vorschlag: dicke Markierung am Rand, für welche (Mindest-)Version dieser Abschnitt gilt ! Dann gäbe es auch im "Lernfaktor" die 5 Sterne....
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Weit mehr als eine bloße Anleitung.
Anonym 18.03.2016
Zuerst hatte ich mir überlegt, das Cubase PDF-Handbuch drucken zu lassen. Als ich dann aber sah, wie viele Seiten das sind, bin ich von diesem Plan schnell wieder abgekommen.
Also musste dieses hier ins haus. Ich habe es komplett durchgelesen und das zweimal direkt nacheinander. Auch jetzt blättere ich immer wieder darin und es steht in Greifnähe am Studio-PC.
Man lernt wirklich sehr viel. Auch bei Dingen, bei denen man eigentlich davon ausgegangen ist, dass man sich damit auskennt, kann man plötzlich ganz neue Dinge erfahren, die einem das Arbeiten um Einiges erleichtern.

Demnach kann ich dieses Buch nur jedem Anfänger, aber auch Fortgeschrittenem ans Herz legen.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch:
Das Stichwortverzeichnis ist mehr als dürftig ausgestattet. Bisher habe ich darin noch kein einziges Mal das Wort gefunden, wonach ich gerade etwas im Buch nachschlagen wollte. So muss man sich dann wieder durch das Buch durchsuchen (oder eben das Inhaltsverzeichnis). Das ist manchmal wirklich sehr ärgerlich.

Ansonsten ist das Buch aber sehr empfehlenswert.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Für ältere Cubase-Versionen nur bedingt geeignet
Fabian_ 29.07.2019
Habe mir dieses Buch gekauft, um für mein Cubase (etwas ältere Version) einen Praxisleitfaden zu haben. Im Allgmeinen werden die Basics von Cubase sehr schön erklärt. Lediglich manche Details sind entweder in meiner älteren Cubase-Version (noch) nicht vorhanden oder einfach anders. Dies kann ich jedoch hier nicht negativ ankreiden, da dass an der jeweiligen Version liegt.
pedagogiskt värde
inlärning/förståelse
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

PPV Medien Cubase Profi Guide