Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Pomarico Bass Clarinet Jazz*

10

Bass Clarinet Mouthpiece

  • For Boehm system
  • Model Jazz
  • Facing *
  • Made of crystal glass
  • Opening: 2.25 mm
  • Facing length: 30 mm
Tip opening 2,25 mm
Facing length 30 mm
Tillgänglig sedan April 2008
Artikelnummer 206759
1 899 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
Leveransdatum okänt
Leveransdatum okänt

Denna artikel är slutsåld och har beställts från leverantören. Tyvärr kan vår leverantör för närvarande inte garantera leverans under de kommande tre månaderna. Vi rekommenderar därför att du letar efter någon alternativ produkt i vår butik.

Information om leveransen
1
8 Säljranking

5 Kundrecensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ma
Ein Wunder im Altissimoregister
Marc aus J. 18.10.2009
Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal dieses Mundstück zu testen und habe mir 2 Pomarico Jazz * und 2 Jazz ** bestellt. Von der Verarbeitung und Ansprache konnte ich zwischen den jeweils gleichen Exemplaren keine Unterschiede feststellen, was für eine geringe Streuung in der Fertigung spricht.

Nach dem ersten Ausprobieren war ich von dem weichen Klang überrascht, den ich mit cremig bezeichnen möchte. Die tiefen Töne kommen nicht so knackig wie auf anderen Mundstücken aber die hohen um so schmeichelnder. Doch das beste an diesen Mundstücken sind für mich die Altissimotöne, die sich sehr leicht spielen lassen und wunderbar offen klingen. In diesem Bereich hatte für mich das Jazz* die Nase etwas vorn, was aber sicherlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein kann.

Die einzigen Abstriche beziehen sich auf das Material, an welches man sich erstmal im Mund gewöhnen muss. Auch lösen sich nach einiger Zeit die Bissblättchen wieder, welche man auf Grund der Härte des Materials wirklich verwenden muss. Am besten halten die transparenten von Vandoren.

Wer die Bassklarinette als Soloinstrument spielt und einen lyrischen Klang favoritisiert, dem kann ich dieses Mundstück wärmstens empfehlen! Gute Verarbeitung, präzise Ansprache und ein schöner Klang zu einem sehr günstigen Preis.
respons
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
plus dur que sur la soprano
Jean-Phi69 02.10.2020
Difficile à appréhender au départ mais la chaleur est là, la rondeur aussi. Il manque peut être d'un peu de profondeur mais c'est probablement dû à la nouveauté. il faut le rôder. Belle fabrication comme souvent avec Pomarico !
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Cristal or no Cristal
RAMBELIX 25.09.2012
On aime ou on aime pas les becs Cristal . Je joue aussi un Pomarico cristal jazz en clarinette soprano sib .
Ce bec bien que dit jazz n'est pas trop ouvert et donne un sond rond , moelleux tout en étant ferme sans être agressif . La basse conserve son son sombre et profond tout en permettant de jouer avec légèreté . Moi j'aime .
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Ra
Glasklar mehr Klang + Volumen
Reinhard aus H. 19.07.2011
mein Lieblingsmundstück - um klangliche Härten zu umgehen etwas weicher spielen. Hervorragend zum Überlappen mehrerer Obertöne im experimentiellen Spiel. Mit entsprechendem Gummi keine Probleme beim Beißen (auf Glas). Die von Thomann verschickten Mundstücke hatten alle kleinste Macken im Glas und sahen alle (vom Eindruck und der Verpackung) aus als wären sie mindestens einmal Probe gespielt worden - habe mir unter dreien das passendste ausgesucht und die anderen zurückgeschickt.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss