Pearl P-2051C Eliminator Addon Pack

4

Extension for Pedal P-2050C

  • Chain drive
  • NiNja ball bearings from the skateboard industry
  • Freely swinging spring suspension
  • Four-sided Quad Control Core Beater
  • Powershifter function
  • Interchangeable cams change the playing feel
  • "Redline" pedal surface for increased grip
  • Quiet universal joint
  • Bag included
Tillgänglig sedan Juni 2016
Artikelnummer 382492
försäljningsenhet 1 Styck
Incl. Floor Plate Yes
Incl. Strap No
Chain Yes
Chain Drive 4 Different Chain Drives
Incl. 2-4 way beater Yes
Incl. Pedal Bag, Or Case Yes
5 666 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Torsdag, 25.04.
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Pearl P-2051C Eliminator Addon Pack
Fabio96 21.09.2018
Ich habe mir dieses Addon gekauft, da ich die Möglichkeit haben wollte, sowohl eine Doppelfußmaschine (falls man mit einer Bass Drum spielt) als auch mit zwei einzelnen Fußmaschinen zu spielen, da ich in der Regel mit zwei Bassdrums spiele.

Die Fußmaschine hat eine super Laufeigenschaft und ist absolut leise. Auch nach mehreren Monaten mit dieser Fußmaschine habe ich das Gefühl, dass sie sich kein bisschen abnutzt, da die Verarbeitung einwandfrei ist.

Was an der Fußmaschine außerdem top unf einzigartig ist sind die auschtauschbaren Cams. Bei diesen Cams ist für jeden die richtige Cam dabei. Allerdings würde ich es empfehlen jede Cam lange auszutesten und nicht nur kurz anzuspielen, damit man sich sicher sein kann welche Cam zu einem passt. Der Beater ist ebenfalls super, da es vier mögliche Beatereinstellungen gibt. Diese haben auch bestimmte Eigenschaften. (z.B. eine aggresive Ansprache).

Was auch sehr gut ist, aber heutzutage meist standard ist, ist die Möglichkeit, die Trittplatte zu verstellen (3 Varianten).

Der Case in dem die Fußmaschine kommt, ist in meinen Augen relativ hochwertig und scheint mir auch sehr stabil zu sein.

Alles in allem würde ich jedem zum Kauf dieser Fußmaschine bzw. dieses Addon's raten. Wer 2 Bass Drums hat sollte sich dieses Pedal und noch ein normales dazu kaufen, falls es wirklich mal dazu kommen sollte, dass man mit einer BassDrum spielen soll.
hantverkskvalitet
funktioner
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension