Paiste PST X DJs 45 Set

7

Cymbal Set

  • PSTX Series
  • Developed with Daru Jones

Set comprises:

  • 12" DJs 45 Hats
  • 12" DJs 45 Crash
  • 12" DJs 45 Ride
Tillgänglig sedan Juni 2017
Artikelnummer 407611
försäljningsenhet 1 Styck
Configurations Effect Cymbal
Inc. Cymbal Bag / Case No
Alloy B8
3 111 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

7 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
Super zufrieden!
tombjarne 27.07.2021
Ich habe mir das Set gekauft um einen vielseitigen Beckensatz zu haben, den ich auch für verschiedene Stile und Sounds verwenden kann. Was ich besonders toll finde ist die Möglichkeit das 14' Ride auch als Hi-Hat Top und das Hi-Hat Top als Splash / Crash zu verwenden. Das Ganze klingt nicht nur super sondern sieht auch besonders schön aus (klar ist das jetzt weniger das Kaufargument). Vielseitiger als dieses Set wird's glaub ich nicht, ich würde es immer wieder kaufen :-)
ljud
hantverkskvalitet
0
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate cz
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Mamgruz 11.10.2019
Skvělý zvuk a zpracování!!
Koupeno pro experiment, moje hudební labolatoř je o tyto činely obohacena!
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Unglaublich variabler und top verarbeiteter Beckensatz
Boosti 11.10.2019
Habe mir den Beckensatz für mein Cajon Set und Travelkit gekauft und bin begeistert, wie wertig und geil diese Becken aussehen und klingen! Zuerst fand ich sie sehr gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich alle Variationsmöglichkeiten (man kann alle Becken untereinander tauschen, da alle 12") getestet habe, bin ich einfach nur begeistert. Eine andere Alternative zu den Becken habe ich in der Preisklasse nicht gefunden. Der Sound ist einfach anders, frisch und neu! Sehr cool. Ich spiele das Set, wie gesagt mit meinem Cajon Set und dem Travelkit (Pearl Midtown), man kann es aber auch einfach als Erweiterung und Effektbecken nutzen. Unbedingter Tipp!!!!
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Phil600 24.04.2021
La sonorité du HI-Hat en configuration classique (comme proposée) est décevante. En utilisant la "ride" comme Top, c'est bien mieux mais elle en perd son usage alors qu'elle sonne plutôt bien. On se retrouve alors avec deux crash assez proches au niveau des sonorités.
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension