Paiste 14" Signature Full Crash

26

Full CrashThe full crash of the signature line is a medium-weight, versatile cymbal with a bright, full crash and a medium decay time. A very corpulent sound yet at the same time sparkling and shimmering.

  • Size: 14"

Signature line

  • Full and warm sounding crash with warm, "bright" sustain
  • Highly versatile
Artikelnummer 100655
försäljningsenhet 1 Styck
Casted Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B15 Bronze
2 999 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 22.04. och Tisdag, 23.04.
1

26 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Paiste Full Crash 14" - CRASHT VOLL
Peter492 28.10.2009
Dass Paiste recht gute Becken herstellt ist ja allgemein bekannt.
Da kann man in der Regel nie daneben liegen. Ich suchte für mein Studioset ein Crash für Rock, Punk, Indie.
Es sollte hoch klingen, Richtung Spasch aber eben kein Splash sein ( wer Ahnung hat versteht was ich meine). Ich teste beim Kauf immer blind, schaue weder auf Marke noch auf den Preis. ( bin zu arm um mir billige Sachen zu kaufen ....) Es muss nur gefallen- der Klang. Für meine Bedürfnisse ist es genau das Richtige. Da es relativ klein ist muss man bei der Studioaufnahme das Overheadmic sensibel ausrichten, und auf die Obertöne achten. Hat man´s geschafft, klingts einfach geil.
Bei Reklamationen oder Tausch, erhält man auch immer ein ziemlich gleich klingendes, was bei anderen Marken nicht immer der Fall ist.
Für meinen Geschmack ist sein Design etwas kommerzig, protzig, glitzernd - aber wer schaut schon Drums !?
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
sL
petite crash grande par le son
sébastien L. 28.05.2011
Très bonne cymbale crash, avec un son très tranchant clair et précis. Très bon rapport qualité/prix. Elle a su trouver sa place dans mon set et je la recommande fortement, et cela pour tous styles
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
nd
Spitzenklasse in Metall gegossen + 1A Service
no doubt 11.08.2016
Wer sich für die Signature Line von Paiste entscheidet, liegt immer richtig. Perfekter Sound, alle Becken derselben Sorte und Größe klingen auch immer gleich.
Paiste bietet übrigens einen einzigartigen Service an: waschen, stempeln, konservieren.
Sofern man verschmutzte, alte abgeranzte Paistebecken hat, kann man diese zu Paiste senden und reinigen lassen. 30 Jahre alte Becken kommen dann nach 6 Wochen wie neu aus dem Laden zurück! Ich habe es schon mehrmals machen lassen und war jedesmal neu von den Socken. 40-50 Eu.
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
l
paiste signature
logicom 07.11.2020
le must!!! je la conseille sans hésiter
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension