Ovation Celebrity Tradition CS-24P-TBB

17

Steel-String Guitar

  • Top: Flamed maple
  • Body design: Mid-Depth Cutaway
  • Body: Lyrachord
  • Neck: Nato
  • Fretboard & Bridge: Ovangkol
  • Optimised X-bracing
  • Neck profile: Rounded C
  • New headstock angle
  • New neck-head transition
  • Scale: 642 mm
  • Rosette: Pearloid
  • 20 Frets
  • Nut width: 43.2 mm
  • Pickup system: Ovation slimline with OP-4BT preamp and integrated tuner
  • Colour: Trans Black
Tillgänglig sedan Februari 2014
Artikelnummer 332554
försäljningsenhet 1 Styck
Top Spruce, Solid
Back and Sides Lyrachord
Cutaway Yes
Body Depth MDB
Fretboard Ovangkol
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickup System Yes
Colour Black
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
5 333 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 11-14 veckor
I lager om 11-14 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

17 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

14 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
E
Well amde nice guitar
Eric5499 29.10.2015
This is a well made very playable instrument and great value for money.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Beste Preis-Leistung!
Stefan261 14.12.2014
Nach mehrerem ausprobieren verschiedener Gitarrenmarken in dieser Preisklasse, bei einem großen Musikladen aus meiner Umgebung, habe ich mir dieses Modell als Ovation-Kenner in drei verschiedenen Modellen (nach Absprache mit Thomann) zusenden lassen und jede davon hatte einen anderen super Sound, obwohl zwei davon eine Fichtendecke hatten. Die Voreinstellung passte nur bei einer, bei den anderen musste ich den Hals erst mal einstellen (Anfänger sollten das nicht selbst machen, obwohl Thomann dies sehr gut auf seiner Internetseite beschreibt).

Nach dem richtigen Einstellen ist die Seitenlage und das Spielgefühl sowie auch der voluminöse Sound richtig geil, die Gitarre liegt mit dem ?Mid-Depth Cutaway Lyrachord Korpus? (bei optimal Gewicht) super in der Hand.

Ärgerlich für mich ist, dass ich 1997 für die Ovation ?Celebrity CC257?1.400,00 DM bezahlt hatte und diese nicht so toll in der Hand liegt und auch nicht diesen gut klingenden voluminösen Sound hat. Aber leider sind die neuen Ovation Celebrity auch nicht so gut verarbeitet, dass aber nur bei genauer Betrachtung ins Auge fällt, irgendwo musste ja für diese Preis-Leistung gespart werden.

Fazit: Diese Gitarre ist allen zu empfehlen, die eine super günstige Gitarre suchen, sowie für Anfänger oder auch für Semiprofessionelle!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
4
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
E
Es una guitarra muy recomendable
ErnestoG 23.12.2014
Me la aconsejaron y la compre teniendo mis dudas, pero la verdad es que me sorprendió lo ágil de esta guitarra, además de lo sencillo que se hace tocar con ella. Para mi es de las mejores de esta gama de precio que he tenido.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
O
Ovation Celebrity
Oliver1883 14.01.2015
Ich habe schon eine Ovation, die aber ohne Tonabnehmer ist und habe mir diese bestellt. Die Gitarre ist echt super sieht in natura noch besser aus und hat einen sehr guten Klang. Ich habe noch die Saitenlage korrigiert, da mir diese zu hoch waren in dem ich einfach am Steg die Unterlagenplättchen rausgenommen habe. Die Saiten die drauf waren werde ich auch noch wechseln sind mir zu dick. Das Paket kam schnell und war sehr gut verpackt.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension