Ovation Celebrity Tradition CS-24-RR-G

10

Steel String Guitar

  • Solid spruce top
  • Mid-depth cutaway Lyrachord body
  • Pearloid rosette
  • Neck: Nato
  • Fretboard: Rosewood
  • Optimised X-bracing
  • Neck profile: rounded C
  • New headstock angle
  • New neck-head transition
  • Scale: 642 mm
  • 20 Frets
  • Nut width: 43.2 mm
  • Ovation Slimline pickup and OP-4BT preamp with integrated tuner
  • Colour: Ruby Red
Tillgänglig sedan April 2014
Artikelnummer 332710
försäljningsenhet 1 Styck
Top Spruce, Solid
Back and Sides Lyrachord
Cutaway Yes
Body Depth MDB
Fretboard Rosewood
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickup System Yes
Colour Red
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
5 333 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 22.04. och Tisdag, 23.04.
1

10 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
einmal Ovation immer Ovation
Stefan838 01.10.2014
Konnte kaum erwarten meine neue rote Schönheit in Empfang zu nehmen. Der Sound hat mich echt überrascht, auch ohne Verstärkung schon laut und volltönend. Dann Stecker rein und Ovation Sound pur. Ich geb´s zu ich war schon immer Ovation Fan und werde es auch weiterhin bleiben. Einen kleinen Kritikpunkt muss ich dann doch noch los werden, die Mechaniken sind einer Ovation nicht würdig die werden wohl beim nächsten Saitewechsel dran glauben müssen
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
c
Eine wunderbare Gitarre für einen super Preis
climb4fun 16.01.2019
Eine wunderbare Gitarre für einen super Preis. Im Vergleich zur CE44 finde ich sie im Klang brillianter. Ich finde auch die Farbe sehr schön. Die Verarbeitung ist klasse und ich könnte gegenüber den teureren Modellen keinen Qualitätsunterschied feststellen. Mir hat dann wegen des kleiner Korpus (mittel tiefer Korpus) etwas der Bass und das Volumen gefehlt. Deshalb aber ich mich dann für eine Modell mit dem tiefen Konturkorpus entschieden.
Aber an sonsten klare Empfehlung von mir.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate pl
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Beata 18.05.2018
brzmienie zaskakuje, mimo ze nie USA. Wymaga regulcji jak kazda nowa gitara, ewentualnie zmiany strun na preferowane. Bardzo dobry preamp, nie wiem na jakich komponentach, ale duze spektrum regulacji mimo ze nie Fishmann.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension