Otto Link Tone Edge Tenor 6*

16

Tenor Sax Mouthpiece

  • Rubber
  • Tip opening 6&#42 - .095 (For Otto Link mouthpiece tip opening size guide please refer to official website: http://www.jjbabbitt.com/ottolink-vintage-cmto.htm)
  • Includes ligature and cap
Tillgänglig sedan Mars 2003
Artikelnummer 160033
försäljningsenhet 1 Styck
Facing Length 25,00 mm
Tip Opening 2,41 mm
Chamber round
Material Caoutchouc
Cap Yes
Ligature Yes
1 599 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Torsdag, 4.04. och Fredag, 5.04.
1

16 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
L5
Quality mouthpiece
Leycroft 50 16.02.2024
Quality grade ebonite, the pop test of the reed seal on the table was very good , nice tip rail .
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Mundstück mit warmem tiefem Sound für Fortgeschrittene
BosenB 16.10.2009
Als Anfänger habe ich mir dieses Mundstück von Otto Link zugelegt. Es ist schön verarbeitet und hat einen warmen und tiefen Sound der mir persönlich sehr gut gefällt. Mit der 6er-Bahnöffnung ist allerdings die Ansprache aus Sicht eines Anfängers recht heikel und wesentlich schwieriger als bei z.B. einem Yamaha 4C.
Mit einem 2er-Blättchen macht man allerdings recht schnell Fortschritte in dieser Richtung so dass sich für einen langfristig guten Ansatz ein ordentlicher Trainingseffekt ergibt.

Die Verarbeitung des Mundstückes ist tadellos. Die Klammer ist Standard und vielleicht ein wenig wackelig. Hinweis an die Anfänger: Bissplatten müssen dazu gekauft werden, sonst ist das Mundstück ganz schnell hinüber!!

Fazit: schöner Klang, solide Verarbeitung, angemessener Preis, wohl eher was für Fortgeschrittene
respons
ljud
hantverkskvalitet
4
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Wo ist das Volumen?
JKeilwerth 29.11.2013
Das Mundstück hat eine größere Bohrung als das Vintage und geht gut auf den neuen Kork meines alten Toneking. Die Flächen sind innen etwas unsymmetrisch und mit kleinen Kratzern. Die Ansprache ist leicht. Den Klang finde ich aber recht flach - das wird beim 7* schon besser. Die Schraube hakelt, da das Gewinde nur auf ein "Rechteckprofil" aufgeschnitten ist - finde ich enttäuschend. Die Kappe geht so - würde man sich aber nicht unbedingt freiwillig dazukaufen. Nun, 6* ist wohl nicht mein Ding - muss halt jeder für sich selbst testen.
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension